Mittwoch, 2. Mai 2012

[Haul] Kleiner Raubzug bei dm

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute kurz bei dm und da durften auch gleich drei Kosmetikprodukte mit nach Hause :3. Einmal der p2 Last Forever Nagellack "Charming Secret" Nr. 070 a 10ml für 1,75€, dann der Maybelline Eyestudio Cosmos Lidschatten "Magic Mauve" Nr. 20 für 7,95€ und der Catrice Absolute Eye Colour "Oh. It's Toffeeful!" Nr. 450 a 2g für 2,75€. Der Catrice Lidschatten ist aus dem neuem Sortiment.
Und wenn Ihr euch jetzt fragt, wieso hat Neru sich den p2 Nagellack "Charming Secret" kaufen können, der ist doch schon aus dem Sortiment? Dann liegt Ihr richtig, doch bei p2 entdeckte ich einen kleinen Aufsteller mit Nagellacken aus dem alten Sortiment. Auf der dm-p2 Homepage habe ich nichts zu dieser kleinen Aktion gefunden, deshalb sind jetzt alle weiteren Infos ohne Garantie!

p2 Highlights - Color your Style
Im Aufsteller entdeckte ich sieben alte Nagellacke, vier p2 Color Victim und drei Last Forever. Die vier Color Victim Nagellacke sind: Arctic Nr. 542, Funky Nr. 580, Groovy Nr. 610 und Hug Me! Nr. 730. Die drei Last Forever Nagellacke: Being in Heaven Nr. 030, Charming Secret Nr. 070 und Adore Me! Nr. 071. Die Color Victim kosten wie immer 1,55€ a 8ml und die Last Forever 1,75€ a 10ml. Diese Aktion ist nur für kurze Zeit, also greift schnell zu, wenn Euch eine der alten Nuancen noch gefallen sollte ;).

Kommentare:

  1. Charming Secret hab ich auch :D Der ist echt schön, aber man muss ihn ziemlich sauber lackieren, sonst siehts schnell seltsam aus. Schöner Haul :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werde mir Mühe beim Lackieren geben ;3. Bin schon sehr gespannt wie Charming Secret auf den Nägeln aussieht! LG

      Löschen
  2. sehr schöner, kleiner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöne Farben, passt alles gut zusammen in deinem kleinen Einkauf. Komisch,dass man nie mit leeren Händen aus dem dm kommt...:)
    Der Aufsteller war vielleicht, um Restbestände lozuwerden. Ichw erde mal schauen, ob es den in meinem dm auch gibt!
    Liebe Grüße, Mia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi, ich freue mich immer wieder sehr etwas von dir zu lesen :). Ja bei so kleinen Hauls passt es bei mir witzigerweise immer alles irgendwie farblich zusammen. Doch, ich muss gestehen, ich bin auch schonmal mit leeren Händen rausgegangen ;D.
      Gute Idee, bin gespannt ob er auch bei dir zu finden ist. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
    2. Danke, wie lieb!! Geht mir genauso und dein Blog ist echt toll! :D Alles Liebe ♥

      Löschen
  4. Hübscher Haul *__* Der Nagellack sieht ganz hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache :) auf den Nagellack bin ich sehr gespannt!
    Liebe Grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Aktion gibt es in meinem DM gar nicht, doof :(

    Ich habe dich übrigens getaggt. Vielleicht hast du ja Lust dich zum Thema "Essen" oder "Meine komischen Angewohnheiten und Ich" zu äußern. Ich würde mich freuen :)

    http://fireflybeautysworld.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-zum-thema-essen.html

    Grüßchen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen, werde gleich mal bei dir vorbeischauen! Ich werde versuchen ihn zu machen, vorallem da die Themen interessant sind :D. Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Donnerstag.

      Löschen
  7. Was für hübsche Farben! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Den Lidschatten von Catrice habe ich auch :)
    Ich wurde noch NIE so oft darauf angesprochen, welchen Lidschatten ich auf dem Lid trage - er ist einfach bezaubernd!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja gut an ;3. Schön das dir der Lidschatten auch gefällt! Muss ihn heute mal swatchen und dann folgt auch bald eine Review. LG <3

      Löschen