Samstag, 12. Mai 2012

Maybelline Eyestudio Color Cosmos Duo - Magic Mauve Nr. 20

Hallo ihr Lieben!

Aus meinem kleinem Raubzug bei dm, präsentiere ich Euch heute Abend das Maybelline Eyestudio Color Cosmos Duo "Magic Mauve" Nr. 20. Der gebackene Maybelline New York Duo-Lidschatten kostet 7,95€ und ist 24M haltbar. Aus der Serie habe ich Euch schon das Duo "Cosmic Black" Nr. 80 vorgestellt. Der Name "Magic Mauve" trifft die Farben des Duos genau, wirklich ein magisches Mauve! Die eine Nuance des Duos ist eher dunkler und mit Schimmerpartikeln, die zweite Nuance heller und marmoriert. Ich finde die Verpackung ist zwar schlicht, aber praktisch für die Make-up-Tasche ;). Durch den durchsichtigen Plastikdeckel könnt Ihr den runden "Planeten" Magic Mauve erkennen, dieser ist leicht nach oben gewölbt, wie ein kleiner Hügel.
Die helle, rechte Nuance ist silber/rosa/mauve marmoriert, die Grundfarbe ist ein Lila. Ich hätte mir die Farbe anders vorgestellt, aber auf den Swatch Bildern könnt Ihr gut erkennen, dass die rechte Farbe wie helles Rosa/Nude mit silbernem Schimmer aussieht. Die dunkle, linke Nuance ist ein Lila mit silbernem Schimmer. Das Duo "Magic Mauve" ist sehr schön für den Alltag!!!

Auf dem ersten Bild habe ich die zwei Farben auf dem Finger geswacht, in der Mitte könnt Ihr den Lidschatten sehen. Die zwei weiteren Bilder zeigen Swatches beider Nuancen des Duos auf der Artdeco Eyeshadow Base im Tages- und Sonnenlicht!
Maybelline - Magic Mauve Nr. 20 (Tageslicht)
Maybelline - Magic Mauve Nr. 20 (Sonnenlicht)
Tipp: Wenn Ihr euch einen der Maybelline Eyestudio Color Cosmos Lidschatten kauft, dann würde ich euch empfehlen die Lidschatten einer Farbe miteinander zu vergleichen, da die Marmorierung unterschiedlich aussehen kann!

Kommentare:

  1. Ah, vor den Lidschatten stand ich auch schon oft...der Schimmer sieht wirklich richtig toll aus! :) Bin sehr auf Tragebilder gespannt!

    Ganz, ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Die Lov Organic Tees finde ich ganz lecker. Wobei ich den Rosentee hauptsächlich wegen der schönen Dose hab, bin nämlich nicht so der Schwarztee-Fan. Aber die haben ganz leckere Kräutertees, der eine heißt irgendwie "Life is good" oder so, davon hatte ich mal eine Probe, den finde ich echt köstlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort :3. Die Dosen sind wirklich sehr schön, muss Lov Organic auch mal testen, danke für den Tipp ;). LG

      Löschen
  4. dankeschön für deine Meinung, aber ich brauchte einfach eine veränderung ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen