Donnerstag, 17. Mai 2012

Neru on Tour 17.05. - 20.05.2012

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ich hinterlasse Euch lieber eine Nachricht, bevor Ihr euch vielleicht wundert, wieso ich nicht mehr eure Kommis beantworte. Ich fahre über das verlängerte Wochenende mit einer Freundin weg und komme vorraussichtlich am Sonntag wieder. Damit es aber nicht total still auf meinem Blog ist, habe ich zwei Previews für Euch vorgetippt, Ihr dürft als gerne bei mir vorbeischauen wenn ich weg bin ;3. Eure Kommentare beantworte ich natürlich, wenn ich wieder Zuhause bin! Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag und hoffe Ihr habt alle ein gutes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie schön! Mach dir ein tolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Natürlich will ich wissen, wo Ihr am WE gewesen seid! Wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß liebe Neru :)
    Hoffentlich das Wetter spielt mit :)

    AntwortenLöschen
  4. wünsche ebenfalls ein tollen kurzurlaub.

    bin gespannt wo er dich hinführte. LG

    AntwortenLöschen
  5. @Maegwin, karo & C.M: Danke, ihr seit super süß <3. Wir waren in Hamburg und hatten tolles Wetter! LG

    AntwortenLöschen