Freitag, 11. Mai 2012

[NOTD] Catrice Cruise Couture - Welcome To Pink Tropez Nr. 03

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch den Nagellack Nr. 03 "Welcome To Pink Tropez" aus der derzeitigen limitierten Catrice "Cruise Couture" Kollektion vor. Ein Nagellack kostet 2,45€ für 10ml. Aus der selben Kollektion habe ich Euch auch schon den Nagellack Nr. 04 "Feel The Yacht Beat" vorgestellt! Mit dem abgerundetem Flachpinsel - der wirklich praktisch ist - ließ sich der Lack sehr gut auftragen. Ich habe zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis lackiert, mit nur einer Schicht schienen bei mir die Tips durch. Ich habe den Nagellack vier Tage lang mit Top Coat getragen, in dieser Zeit bildete sich keine Tipwear.
Welcome To Pink Tropez ist ein Pink/Fuchsia. Im Tageslicht kann die Farbe auch Rot aussehen. Im Sommer ist er ein schöner Hingucker und wahrscheinlich auch passend für den Trend "Colour Blocking" ;). Bilder mit Top Coat.
Catrice - Welcome To Pink Tropez (Sonnenlicht)
Catrice - Welcome To Pink Tropez (Schatten)
Catrice - Welcome To Pink Tropez (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir seehr gut! Und so wie ich dass auf dem Foto erkennen hat, ähnelt die Pinselsform stark denen von Essie, like :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Catrice Pinselform sieht eher der von Dior ähnlich, da die Essie Pinselform eckiger ist, aber ich kann ja mal einen Vergleichspost tippen ;). Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr! Wunderbar für den Sommer :) Ich ärgere mich immer mehr, dass ich nur "Hi, Society" mitgenommen habe, aber andererseits überzeugen mich Catrice Lacke nur sehr selten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das musst du nicht, Hi Society ist auch eine sehr schöne Farbe! Ich habe von Catrice auch nicht viele Lacke, aber die zwei aus der Cruise Couture LE mussten einfach mit :D. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Und schon wieder ein Nagellack, den ich seeehr gerne haben will! :D
    Wunderschöne Farbe!
    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  4. einerseits liebe ich solche pinktöne, aber auch wiederrum nicht hmm :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich gut verstehen, aber dieses Pink/Fuchsia konnte mich einfach überzeugen und ich musste ihn kaufen ;P.

      Löschen
  5. Und wieder eine wirklich tolle Farbe :-)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe ,deine Nagelform gefällt mir sehr :)

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich sehr :3. Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag und wünsche dir noch einen genauso schönen Abend!

      Löschen
  7. eine traumhafte farbe!
    da kommt einfach totale sommerstimmung auf (:

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt wunderschön *-*
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende noch ♥

    AntwortenLöschen