Montag, 21. Mai 2012

[NOTD] MNY I am a Red Riding Hood - 166A & 170A

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit gestern Abend wieder von meinem Kurzurlaub zurück. Wir hatten super schönes Wetter! Nochmal Danke für Eure Kommentare in den letzten paar Tagen ;).

Aber nun möchte ich Euch gerne zwei Nagellacke der sehr alten und limitierten MNY "Red Riding Hood" Kollektion vorstellen. Die Nagellacke gibt es leider nicht mehr zu kaufen, da MNY seit längerem schon nicht mehr in Deutschland vertreten ist... Beide Nagellacke haben 1,95€ für 7ml gekostet. Rot ist sexy, Rot ist verführerisch und Rot ist einfach auch nur rot! Zuerst stelle ich Euch den Nagellack 166A vor, ein schönes sattes Rot. Der Nagellack ließ sich sehr gut und präzise mit dem Flachpinsel auftragen. Er deckt mit zwei normalen Schichten. Tipwear bildete sich nach ca. 4-5 Tagen.
Der Nagellack 166A gefällt mir super gut, tolle Farbe! Dieses Rot werde ich auf jeden Fall öfters tragen müssen, ich weiß gar nicht, wieso ich ihn erst jetzt lackiert habe ^<^. Bilder mit Top Coat.
MNY - 166A (Tageslicht)
MNY - 166A (Schatten)
MNY - 166A (Blitzlicht)

Gold oder Glitzer, geht immer und das auch in Kombination! Auf den Pressebildern sah der MNY Nagellack 170A wirklich wie ein Gold aus, aber in natura entpuppte er sich dann doch eher als ein Top Coat und diesen "Topper" habe ich dann nach fünf Tagen auch gleich auf den Nagellack 166A gepinselt. Mit dem Flachpinsel ließ sich der Lack schnell auftragen.
Die Grundfarbe ist ein durchsichtiges Gold mit goldenem Schimmer und gold/silbernen Glitzerpartikeln. Wie der Nagellack auf dem Naturnagel aussieht weiß ich nicht, aber auf dem rotem MNY Nagellack 166A wird zum Teil die Grundfarbe sichtbar!
MNY - 170A (Schatten)
MNY - 170A (Sonnenlicht)
Die beiden MNY Nagellacke zusammen gefallen mir sehr sehr gut, schade das es MNY nicht mehr zu kaufen gibt! Auf dem folgendem Bild könnt Ihr nochmal beide Nagellacke der "Red Riding Hood" Kollektion sehen ;3.
MNY I am a Red Riding Hood - 166A & 170A (Schatten)

Kommentare:

  1. Der rote Lack gefällt mir solo sowie auch mit Gold zusammen:). Hatte letzte Woche auch mal Lust rot und gold zu kombinieren... Fand es dann aber zu Weihnachtlich.. Du überzeugst mich aber gerade vom Gegenteil, sieht top aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot gefällt mir auch super gut! Ich liebe Rot sowieso, man kann es zu allem tragen und es sieht immer sexy aus ;)Das mit dem Gold hat auch was, obwohl ich eher auf silberne Glittertopper stehe.^^ Auf jeden Fall tolle Lacke!

    Ganz, ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  3. mit rot macht man einfach nichts falsch...was für ein klassiker :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. rot ist einfach immer toll! und diese Kombination sieht super aus!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot ist ja der Knaller.. bin sowieso auf der Suche nach einem neuen Roten, mein alter wird leider grad hin :/
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. freut mich das du ein paar schöne urlaubstage hattest! :)

    den goldfarbenen lacke habe ich auch der ist wirklich sehr schön
    von den roten hatte ich mir nix gekauft da ich kaum rot trage

    ich finde es auch sehr schade das es kein MNY mehr bei uns gibt, finde die lidschatten auch teilweise ganz toll und die blushes waren auch nicht schlecht....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das rot, aber ohne das gold :)

    AntwortenLöschen
  8. der rote lack ist toll, henerell liebe ich rot auf nägeln ♥

    hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht auch bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Alle: Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Freut mich sehr, dass euch beide Nagellacke gefallen, auch in Kombination :3. Würde es MNY noch geben, wäre der rote Nagellack auf jeden Fall ein Must-Have Tipp ;). Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. Der rote Nagellack ist der Knaller, wirklich eine schöne Farbe <3! Und der Glitzerlack kann sich auch sehen lassen :).

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen