Dienstag, 8. Mai 2012

[Preview] Artdeco - Crazy for Nails LE

Hallo ihr Lieben!

Auch dieses Jahr gibt es von Artdeco wieder eine limitierte Ceramic Nail Lacquer Mini Edition namens "Crazy for Nails"! Die farbenfrohen Nagellacke setzten die Fingernägel perfekt in Szene. Die unterschiedlichen Nuancen der Rot-, Pink-, Blau- und Grüntöne begleiten uns direkt in die kommende Saison. Mit der Sondergröße – im praktischen Handtaschenformat – ist er der ideale Reisebegleiter.
Die neuen Mini-Lacke sind der ultimative Trend für den kommenden Sommer! Ein Artdeco Mini-Nagellack kostet bei Douglas 3,95€ (UVP) a 4ml.

Natürlich gibt es neue Farben für die Nägel und das sind Mysric Cerise Nr. 405, Crimson Red Nr. 409, Red Passion Nr. 412, Fervid Coral Nr. 416, Hot Flamingo Nr. 420, Hot Pink Nr. 426, Spring Blossom Nr. 432, Creamy Amour Nr. 437, Chic Pink Nr. 442, Delicate Plum Pink Nr. 445, Playful Violet Nr. 449 und Sapphire Blue Nr. 455.
Vom letzten Jahr wurden dazu noch sechs Nuancen übernommen: Green Hope Nr. 506, Green Algae Nr. 509, Turquiose Crush Nr. 512, Gloomy Blue Nr. 518, Pink Whispers Nr. 524 und Fancy Fuchsia Nr. 527.

Mein Fazit: Schon letztes Jahr hat mir die limitierte Kollektion mit den Mini-Nagellacken sehr gut gefallen, doch 4,95€ für 4ml waren mir zu teuer... Dieses Jahr sind sie schonmal einen Euro billiger und es sind auch wieder super schöne Nuancen dabei, doch ob ich mir wirklich einen Nagellack kaufen werde weiß ich noch nicht ;/. Mit den zwei Nagellacken der letzten Mini Edition bin ich sehr zufrieden!

Ich konnte dieses Jahr im Sale bei Douglas zwei Nagellacke der letzten Mini Edition ergattern und einer ist bei dieser Kollektion wieder mit dabei: Pink Whispers Nr. 524, schaut euch gerne den Post dazu an ;3.

Kommentare:

  1. Was für schöne Farben! Hast du übrigens bei mir gesehen, ich hab die Lidschatten vorgestellt :-) LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, hab ich gar nicht mitbekommen. Vorallem die zwei Lidschatten im Duo gefallen mir richtig gut, sehr schöne Farben! Tolle Review ;). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Mir gefallen bei der Kollektion die Rottöne am besten. "Mystic Cerise" werde ich mir auf jeden Fall mal in echt anschauen. Die anderen Farben sind jetzt zwar nichts Besonderes aber trotzdem ganz schön. Kaufen werde ich mir, denke ich, keinen, weil ich dir beim Preis da absolut zustimme und 4ml für fast 4 Euro ist schon recht teuer. Wofür hab ich ne riesige Reise-Kulturtasche für meine Nagellacke? xD
    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen