Samstag, 5. Mai 2012

[Preview] Dior Croisette - Sommer 2012

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt Ihr schon auf diese Kollektion gewartet? Jetzt endlich ist die limitierte Dior "Croisette" Sommer Kollektion 2012 in den Geschäften erhältlich, auch bei Douglas-Online habe ich sie schon entdeckt ;3.

Heute lässt Dior diese Faszination für die Croisette, die berühmte Flaniermeile an der Côte d’Azur, in einem sonnendurchfluteten und in türkisen Wassern gebadeten Look von Tyen wieder aufleben. Das Ambiente ist frisch und farbenfroh. Zwischen warmen Glow-Nuancen und Azurharmonien erstrahlt das Make-up auf der Haut. Es lässt die Reflexe funkeln und setzt auf die Kontraste von Sonne und Meer. Platz für einen sexy „French Touch“, für den Glamour sanft gebräunter Haut, der durch fließende Kleider mit dem typischen Dior-Plissee vollendet zur Geltung gebracht wird. Erleben Sie den French Croisette Stil! Mit Farben wie Türkis und Orange begrüßt Dior den Sommer. Wie ich finde, zwei ganz tolle Nuancen!

Mein Fazit: Die Lidschatten Palette "Swimming Pool" finde ich klasse, tolles Design, nur leider ist sie etwas zu teuer... Auch die zwei Nagellacke gefallen mir richtig gut <3. Aber überhaupt hat Dior wunderschöne Nuancen für den Sommer kreiert! Ich glaube die Eye Gloss sind eher nichts für mich, genauso wie die Bronzer.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich tolle Kollektion!
    ich liebe Türkis & Coral so sehr :)
    Liebe grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, machen wirklich Lust auf Sommer!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Die kühle Lidschattenpalette hatte ich schon im Warenkorb; dann habe ich in Mark umgerechnet, war schockiert und habe die Seite geschlossen.
    Ich habe eine Frühjahrs Dior Palette und die war acuh schon so teuer :-(; einmal reicht.
    Aber der Look an sich ist wirklich bezaubernd schön.

    Herzliche Grüße und Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Paletten der Frühjahrs Kollektion waren auch so schön! Kann dich gut verstehen, aber im Laden werde ich sie zumindest mal testen müssen ;). Viele liebe Grüße zurück und einen ganz schönen Sonntag <3.

      Löschen
  4. Boar, die Eye Glosse machen mich total an! Werd ich mir sicher kaufen, ich weiss nur noch nicht in welcher Farbe? Bis auf Azur find ich alle toll, schwierig...
    Die Artdeco Produkte stell ich noch vor, versprochen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Eye Gloss gefallen, die Farben sind auch sehr anziehend :3. Ich weiß zwar nicht welcher Typ du genau bist und welche Farbe du am liebsten trägst, aber ich würde dir Sunset empfehelen, eine tolle Farbe für den Sommer! Ich hoffe du findest die passende Farbe ;). LG

      Löschen
  5. Oh ja, tolle Kollektion! Ich finde die beiden Lidschatten auch unglaublich schön *sabber* Aber ich kann sie mir leider auch nicht leisten^^ Und natürlich den Nagellack..Ich habe mir, als ich die Kollektion entdeckt habe sofort den "Saint Tropez" gekauft. Traumhafte Farbe!
    Alles Liebe und noch ein wunderschönes Wochenende!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Nagellacken gefällt mir Bikini einen Ticken besser, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :D, muss sie im Laden mal lackieren! Aber herzlichen Glückwunsch zum Lack "Saint Tropez" ;). Leider sind die Lidschatten Paletten auch noch das Teuerste dieser Kollektion... Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag <3.

      Löschen
  6. Beautiful! OMG! I am in love with these products:)

    AntwortenLöschen