Samstag, 19. Mai 2012

[Preview] essence - Snow White LE

Hallo ihr Lieben!

Spieglein, Spieglein an der Wand, sag was gibt es neues von essence im Land? Im Juni erscheint die limitierte - in Kooperation mit Disney kreierte - "Snow White" Kollektion! Ein Märchen voller Wünsche und Magie. Die neue essence Trend Edition verzaubert Fairytale-Fashionistas mit farbenfrohen Nageltrends. Schneewittchen-Look und Märchen-Glam für die Nägel – das ist der bunte Hype des Sommers.

essence Snow White -  Nail Polish
Bunt und verspielt geht es zu, wenn Schneewittchen die Trendfarben der Saison auswählt – strahlend deckende Farben erobern die Nägel und kreieren die phantasievollsten Stylings. Der Clou: der Nagellack "Snow White" ist mit 10 ml etwas größer als seine "Sieben Zwerge" und holt so das Märchen á la Disney ins Kosmetiktäschchen. Erhältlich in den Farben 01 snow white a 10ml für 1,79€ und 02 grumpy, 03 doc, 04 happy, 05 sneezy, 06 sleepy, 07 bashful und 08 dopey. 5ml ⎢ 1,59€*

essence Snow White - Nail Art Sticker
Welcher ist der schönste im ganzen Land? Alle! Denn mit den pausbäckigen Apfel- und Zwergen-Stickern wird ein Fingernagel schöner als der andere. Die fröhlich-bunten Nagellackfarben bekommen mit den "Snow White" Nail Art Stickern die Krone aufgesetzt. Los geht’s – das spannende Abenteuer ruft! Erhältlich in 01 heigh-ho, heigh-ho. 1,29€*

essence Snow White - Special Effect Topper
Seufz, was für ein Happy End – drei magische Top Coats geben den Nägeln ein atemberaubendes Finish. Von mystisch bis romantisch – Holo-Effekte und Glitzerpartikeln zaubern Märchen-Looks bis in die Fingerspitzen. Diese Special Effects werden keinem Traumprinzen entgehen! Erhältlich in 01 evil queen, 02 the huntsman und 03 prince charming. 1,99€*

essence Snow White - Nail File
Auch die böse Stiefmutter macht sich beim Nail Styling ausnahmsweise nützlich und das ohne böse Hintergedanken. Die königliche Nagelfeile feilt die Nägel auch im schnellen Einsatz und bringt die Nägel im Nu in Form – zauberhaft! 1,29€*
Mein Fazit: Die Nagelfeile und Nail Art Sticker sind nichts für mich, aber die Nagellacke gefallen mir sehr gut, genauso wie die Effekt Topper :). Am besten gefallen mir bei den Nagellacken Nr. 05 - 08, da diese Schimmer- und Glitzerpartikel enthalten. Und bei den Effekt Toppern bin ich mir noch nicht so sicher, sie sehen zwar so schön aus, lassen sich aber bestimmt - wie andere Effekt Topper - nur schlecht von den Nägel ablackieren...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Mich interessieren am meisten die Topper :)

    Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!

    AntwortenLöschen
  2. this one is going to skip croatia :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's really bad I can understand your mood. I would miss this collection and I can't understand why they have no p2 in croatia o_o! Pour nail crazy ;(. But I hope there will be other great collections :3.

      Löschen
  3. Die Topper sehen echt cool & interessant aus :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ist für mich nichts dabei :(

    AntwortenLöschen
  5. Einige Lacke und die Topper gefallen mir besonders gut. :) Bei diesem Motto der LE hätte ich mir noch ein paar Schminksachen gewünscht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde eine ganze Kollektion auch besser finde, als nur eine kleine Nagellack TE... Es wäre schön wenn noch ein Lippie und Co. dabei wäre. Aber es freut mich, dass dir die LE sonst gefällt :).

      Löschen
  6. Diese Sticker sind doch mal was lustiges. Sehr coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. die topper interessieren mich auch, ansonsten finde ich das thema eher kitschig....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen