Donnerstag, 3. Mai 2012

[Preview] M.A.C - Fashion Sets LE

Hallo ihr Lieben!

Von Mai bis Juni erhalten sieben Lippenstifte des deutschen MAC Sortiments Geschwister Lipgloss und Nagellack unter dem Thema "Fashion Sets". Die Fashion Sets sind eine kleine Kollektion von sieben Trios a Lipstick, Lip Glass & Nail Lacquer, in Deutschland ist das "Fashion Sets: Europa & Afrika" erhältlich! Die anderen drei "Fashion Sets" sind: Nordamerika, asiatisch-pazifischer Raum und Lateinamerika & Naher Osten.
Alle Produkte sind exklusiv bei MAC Online oder im MAC Store erhältlich! Die mit "permanent" gekennzeichnet sind bleiben im Sortiment, alle anderen Produkte sind limitiert.

MAC Fashion Sets - Europa & Afrika
Morange, Spice, Saint Germain: Die Must-Have Farben für MAC Fans von Paris nach Kapstadt.
Lipstick 18,50€*: Myth - gedämpftes, blasses Pfirsich-Beige (satin)(permanent), Spice - gedämpftes Braun mit anklängen von Pflaume und Taupe (satin), Saint Germain - kühles Hellrosa (amplified creme)(permanent), Morange - vollmundiges Orange (amplified creme)(permanent), Impassioned - kräftiges Fuchsia (amplified creme)(permanent), Russian Red - intensives, blaustichiges Rot (matte)(permanent) und Rebel - lebhaftes, roséstichiges Violett (satin)(permanent).
Lip Glass 16,50€*: Myth, Spice, Saint Germain, Morange, Impassioned, Russian Red (permanent) und Rebel.
Nail Lacquer 14,00€*: Myth (cream), Spice (cream), Saint Germain (cream), Morange (cream), Impassioned (cream), Russian Red (cream) und Rebel (cream).

Mein Fazit: Sehr süße und schöne Idee mit den kleinen Trios! Mir gefällt Myth sehr gut, aber der Lippenstift bleibt ja zum Glück weiterhin auch im Standartsortiment <3. Sonst sind das leider nicht meine Farben und eigentlich sind die Produkte auch etwas zu teuer...

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. da sind echt tolle Farben dabei!!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt impassioned sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Whoah, die Tragefotos von den Models sehen ja echt wahnsinnig toll aus! Ja, so ein Set wäre schon nicht schlecht...mir gefallen "Impassioned" und "Morange" am besten ♥ Aber "Russian Red" auch. Neiiiin, so viele tolle Sachen!! ;D
    Alles Liebe, Mia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vier Fotos finde ich auch super, sind sehr schön geworden. Freut mich, dass dir ein paar Farben gefallen ;). Wenn es mit einem Set nicht klappen sollte, alle Lippies bleiben ja im Sortiment! Noch einen ganz schönen Abend <3. LG

      Löschen
  4. da werde ich wohl passen....mir gefallen die farben jetzt nicht so besonders und ich find`s mal wieder blöde das es die sets nur bei mac direkt zu kaufen gibt....

    liebe grüsse und einen schönen abend noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, aber dafür gibt es z.B. die MAC "In Extra Dimension" Kollektion nur bei Douglas. Ich hätte mir bei dem Namen aber auch etwas anderes vorgestellt :). Viele liebe Grüße zurück und dir auch noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  5. Oooh, der Myth! Bin ja im Moment gar nicht so auf dem Kosmetiktrip, aber der Myth ist ein heißgeliebter Klassiker von mir. Nur noch getoppt vom Creme de Nude ;) Also das Set könnte mich echt interessieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Set bin ich mir ja nicht sicher, aber der Lippie wandert auf jeden Fall auf meine Wish-List ;D. Creme de Nude ist einfach der Klassiker unter den Klassikern, der ist nur schwer zu toppen :3. LG

      Löschen
  6. nix für mich...die farben kennt jeder und man ist wieder gezwungen alles als Set zu kaufen!
    schade...
    liebste grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen