Freitag, 18. Mai 2012

[Preview] p2 - Color me softly LE

Hallo ihr Lieben!

Die kommende limitierte p2 "Color me softly" Kollektion wird es vom 24.05. - 20.06.12 in ausgewählten dm-Märkten zu kaufen geben. Die sanften, pastelligen Farben zaubern einen natürlichen Sommerlook.
Ich stelle Euch die Produkte von links nach rechts vor ;).

p2 Color me softly - Almost Perfect! Highlightening Powder
Ultrafeiner und seidiger Puder, welcher der Haut einen dezenten Schimmer verleiht und tolle Akzente auf Wangen und Dekolleté setzt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 7g ⎢ 3,45€*

p2 Color me softly - Candy Kissed Lipstick
Lippenstift mit unwiderstehlich leichter Textur, die einen sanften Glanz und einen Hauch von Farbe auf die Lippen zaubert. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Den Lippenstift gibt es in den drei Nuancen 010 Nude Harmony, 020 Peach Flower und 030 Pink Fantasy. 3,25€*

p2 Color me softly - Fancy Curling & Defining Mascara
Verlängernde, definierende Mascara im sommerlichen Türkis. Auch also Topcoat verwendbar. Augenärztlich getestet. Die Mascara ist in der Nuance 010 Magic Turquios erhältlich. 7ml ⎢ 3,45€*

p2 Color me softly - Sweet Lollipop Jelly Blush
Blush in angenehm leichter Geltextur für einen besonders frischen und natürlichen Teint. Die feuchtigkeitsspendende Formel lässt sich mit dem integrierten Schwamm-Applikator einfach und schnell auf den Wangen verteilen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die Jelly Blush gibt es in den zwei Nuancen 010 Rose Balloon und 020 Pink Balloon. 15ml ⎢ 3,95€*

p2 Color me softly - Dream A Little Dream Nail Polish
Nagellack in verträumt, schimmernden Farben mit optimaler Deckkraft für ein glänzendes und langhaftendes Finish. Den Nagellack gibt es in den vier Nuancen 010 Pearly Yellow, 020 Pearly Orange, 030 Pearly Lilac und 040 Pearly Blue. 9ml ⎢ 2,25€*

p2 Color me softly - Walking On Sunshine Eye Shadow Pencil
Sanft schimmernder Lidschatten in Stiftform für einen perfekten Augenaufschlag. Angereicht mit feuchtigkeitsspendenden Aloe Vera und Vitamin E. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Den Lidschatten gibt es in den drei Nuancen 010 Feel Free, 020 Enjoy Life und 030 Be Happy. 3,45€*

p2 Color me softly - Lovely Floweer Finger Ring
Der Sommer kann kommen! Dieser bunte Ring zieht alle Blicke auf sich und setzt die Hände gekonnt in Szene. Das absolute Must-have für alle Fashion Victims! Nickelfrei. Einheitsgröße. 2,65€*

Mein Fazit: Auf den ersten Blick kann mich leider gar nichts überzeugen, auf den zweiten Blick denke ich vielleicht die Candy Kissed Lipstick und die Walking On Sunshine Eye Shadow Pencil :D. Die Nagellacke hören sich auch gut an, wird viel versprochen, aber ich zweifel bei diesen Farben an einer super Deckkraft... Die Jelly Blush gefallen mir gar nicht, Blush aus einer Tupe!? Den Ring finde ich ganz süß, erinnert mich an meine Kindheit ;3.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Von dem blauen und dem orangefarbenen Nagellack hab ich schon Swatches gesehen...so schöööön!! :D
    Ansonsten spricht mich von der LE jetzt eingentlich nichts so wirklich an...und den Nagellack darf ich mir auch nicht holen <.< Hab mir für nächsten Monat Nagellackkauf-Verbot erteilt, weil ich für den Sommerurlaub sparen muss :'(
    Ganz liebe Grüße!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, in letzter Zeit habe ich mir keinen Nagellack mehr gekauft, aber diese Woche ist ja Douglas Shopping Season! Aber bei p2 kann mich wirklich nichts überzeugen... Für das Kaufverbot drücke ich dir ganz fest die Daumen ;/. Ganz viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. i really would love if we had p2 brand in croatia :-(

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist leider nicht so gut :/ habe manches hier vorgestellt:

    http://unlike-girl.blogspot.de/2012/05/p2-color-me-softly-eindrucke.html

    Und es ist nicht wirklich was für mich dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Link, werde ich mir gleich mal durchlesen müssen^^

      Löschen
  4. Die Lippenstifte sehen interessant aus.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. die sachen gefallen mir auf jeden fall schon mal vom design her besser....
    bin mal gespannt
    danke für`s zeigen!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen