Sonntag, 27. Mai 2012

[Review] p2 - Base + Care Coat

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich lange auf der Suche war nach einem neuem Unterlack, fand ich gleich zwei sehr schöne neue Kandidaten zum testen. Den ersten habe ich Euch vor längerem schon vorgestellt, es war der Manhattan Base Coat/ Klarlack und nun möchte ich Euch gerne den p2 - Base + Care Coat vorstellen! Er kostet 1,75€ für 10ml und ist 36M haltbar. Der Base Coat verspricht: "Der Base + Care Coat glättet und nährt den Nagel. Der Unterlack mit Mineralien, Vitaminen und Panthenol schützt die natürliche Nagelplatte vor dauerhaften Pigment-Ablagerungen durch Farblacke. Er schafft so die ideale Basis für das Auftragen von Farblacken und ist für alle Nageltypen geeignet."
Anwendung: Der Lack lässt sich sehr gut mit dem normalem Pinsel auftragen und ist etwas flüssiger. Er trocknet schnell und hinterlässt eine leicht rosa, milchige Schicht auf dem Naturnagel, diese fällt unter dem Farblack aber nicht auf ;3.
Wirkung: Der p2 Base + Care Coat glättet die Nageloberfläche wirklich sehr gut, aber eine besonders pflegende Wirkung ist mir nicht aufgefallen. Eine Schicht reicht und der Lack schützt vor Verfärbungen durch Farblacke!
Mein Fazit: Für den Preis finde ich den p2 Base + Care Coat wirklich sehr schön! Schade das er keine wirkliche pflegende Wirkung hat, aber dafür gibt es ja auch wieder andere kleine Helfer :). Hauptsache ist, dass er den Naturnagel vor Verfärbungen schützt!

Kommentare:

  1. ich benutze den auch der ist echt toll !

    AntwortenLöschen
  2. Den benutze ich auch seit einiger Zeit und finde ihn klasse! Bei mir hat er aber auch eine pflegende Wirkung, seitdem ich ihn verwende splittern meine Nägel viel weniger und fühlen sich nach dem Ablackieren auch nicht mehr so angegriffen und spröde an.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut, ich nutze den von Rival de Loop und hätte ganz gerne einen stärkeren denn bei Blautönen hilft bei mir kein Basecoat mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nicht gut an, blaue Nägel sehen leider nicht so schön aus :/. Aber mit dem p2 - Base + Care Coat dürften blaue Nägel Vergangenheit sein ;). LG

      Löschen
  4. Mein Lieblings-Unterlack (auch wenn die 24/7 base von essence gerade Konkurrenz macht) - mir gefällt einfach dieses milchige Finish, darauf ist es viel einfacher einen Farblack aufzutragen als auf einem glänzenden Lack. Außerdem finde ich, dass er die Haltbarkeit verlängert :)
    Schöne Review!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Finish! Unter farbigen Nagellacken ist das natürlich ganz toll!
    Liebe grüße & schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Gegen Vefärbungen ist der bestimmt sehr praktisch! Werde ich mir merken. Da ich mit Verfärbungen momentan aber zum Glück weniger Probleme habe, als mit brüchigen Nägeln, bleibe ich wohl lieber vorerst bei dem p2 First Help Repair, den du vorgestellt hast ;3

    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Feiertag!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe der p2 Fast Help Repair hilft dir :)! Und wenn du dann mal einen neuen Unterlack suchst, ist der p2 Base + Care Coat bestimmt eine gute Abwechslung ;3. Viele liebe Grüße zurück, ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche <3. Danke, dir auch!

      Löschen
  7. Very nice blog.
    The posts are interesting. I found many ideas.
    Well done!
    If you'd like to see changes in my blog or my facebook fanpage.
    Kisses from Italy! :-*

    Habanero Handmade

    BLOG: http://habanerohandmade.blogspot.it

    FANPAGE FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Habanero-Handmade-Fanpage/119842804790054

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear! It is nice to hear that you like my blog :). Shure I will check out your blog as soon as possible. Many kisses back to Italy <3.

      Löschen