Dienstag, 8. Mai 2012

[Review] p2 - Fast Help Repair

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich dachte ich, ich brauche ihn nicht... aber meine Freundin wollte unbedingt, dass ich den p2 - Fast Help Repair teste. Also tat ich dies und bin sehr überrascht von dem Pflegeprodukt! Es kostet 1,75€ für 10ml und ist 36M haltbar. Der Fast Help Repair soll eingerissene Naturnägel reparieren, es verspricht: "Bei eingerissenen, brüchigen und weichen Nägeln ist der Fast Help Repair die zuverlässige Rettung. Der transparente Schutzlack stärkt den Nagel mit einem dicken Schutzfilm aus Acryl." Der Schutzfilm sieht auf den Nägel wie Klarlack aus, was ich sehr schön finde, denn so schützt es nicht nur, sondern frischt die Nägel optisch auch auf :). Mit dem Pinsel ließ sich der flüssige Lack gut auftragen und trocknete danach schnell.
In letzter Zeit waren meine Nägel mal wieder etwas brüchig und der Lack schützt sie sehr gut vor weiterem einreißen. Jetzt brauche ich sie nicht mehr radikal kürzen, oder mich zu Tode feilen, damit die Risse verschwinden :D. Also wenn Ihr jetzt keine Lust mehr auf brüchige, oder eingerissene Nägel habt, dann schaut euch den p2 Fast Help Repair Lack mal genauer an!

Kommentare:

  1. Woah, das ist genau das richtige für mich!! Ich hab total brüchige Nägel, die sich leider oft in ihre Schichten auflösen... Und jedes Mal muss ich sie wieder kurz feilen :( Ich werde den Lack auf jeden Fall ausprobieren, wenn er so gut ist, vielen lieben Dank für den Tipp!
    Alles Liebe!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich, habe sie dann gleich kurz abgeschnitten... Schön das dir meine Review gefällt, ich hoffe der Lack kann dich überzeugen und auch wirklich helfen! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
    2. Ich hab mir den Lack heute geholt und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, Nochmal danke für den Tipp, sowas brauche ich ganz dringend!♥

      Löschen
  2. Interessant ö.ö Klebt der Lack also die Nägel einfach nur zusammen, oder härtet er auch? Und weißt du, ob er Formaldehyd enthält? Fragen über Fragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fragen beantworte ich gerne: 1. Leider steht nichts auf dem Flakon, aber nach der dm Homepage http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_spezialpflege/3236/p2_fast_help_repair.html beinhaltet der Lack kein Formaldehyd, 2. Der Schutzfilm aus Acryl soll den weichen Naturnagel stärken - dieses tut er auch - den Nagel aber nicht komplett durchhärten! und 3. Bei wirklichen Rissen konnte ich ihn noch nicht testen, aber ja, eigentlich "verklebt" er sozusagen die Nägel :D. Hoffe ich konnte dir helfen ;3. LG

      Löschen
    2. Danke, das hilft total. Ist auf jeden Fall ein interessantes Produkt, das ich mir mal in den Schrank stellen und in Nagelnotfällen benutzen werden :D

      Löschen
  3. Oh wirklich toll ;) danke! den werde ich meine Mama sofort kaufen! Sie brauch so was unbedingt!
    Liebste grüße & schönen Abend! :)
    P.S jaaaa,na klar, dass ich den Lucky Lack auch habe ;D ich bin Süchtig, ich weiß... ;D ;D ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir :3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Donnerstag!
      P.S. Gute Wahl ;D

      Löschen
  4. hab ich mir auch letztens gekauft und bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht hole ich mir den ja... Meine Nägel brechen in nächster Zeit schnell..

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessantes Produkt ,ist sicher gut sowas daheim zu haben :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hast du mich neugirieg gemacht :b

    und echt hübscher blog ♥
    schau doch mal bei mir vorbei, läuft auch gerade ein gewinnspiel :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ;P. Und vielen lieben Dank. Werde gerne mal bei dir vorbei schauen! LG

      Löschen
  8. to bad there's no p2 brand in croatia :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think this is really bad, because p2 is a great brand! But maybe you have a nother brand that sell someting like the p2 - Fast Help Repair for natural nails?!

      Löschen