Sonntag, 24. Juni 2012

[AMU] Dior Fall Look 2012

Hallo ihr Lieben!

Magi von Magi Mania ruft erneut auf, einen Herbst Look Outlook zu schminken, doch dieses Mal geht es um den Dior Fall Look 2012. Für dieses kleine Gewinnspiel habe ich natürlich auch wieder den Pinsel geschwungen und dabei entstand ein Look in Braun, Bronze und Gold! Wir übernehmen den Trend des Sommers und mischen ihn mit den natürlichen Farben des Herbstes.
Dior Fall Look 2012 (Tageslicht)
Die Augen in dezentem Bronze mit feinem Gold gehüllt und Dunkelbraun als Hingucker in der Lidfalte, dazu die Lippen in rosenholz und einen natürlichen Teint mit leicht rosanen Wangen! In natura sind die Farben etwas kräftiger ;).
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Bobbi Brown Bronze Tortoiseshell Eye Palette (Banana & Gold Nugget, je mit einem "X" gekennzeichnet), drei Artdeco Lidschatten Nr. 08 "Pearly Linen" und Nr. 207 "Irish Coffee" - aus der Wild at Heart Kollektion und Nr. 30 "Driftig Sand" - aus der Marrakesh Sunset Kollektion, Everyday Minerals Lidschatten "Freedom", mehrere Pinsel und die wasserfeste Mascara von Maxfactor. Auf den Lippen trage ich Maybelline Color Sensational Nr. 842 "Rosewood Pearl".
Brushes ⎢ Eyeshadows ⎢ Mascara
Artdeco ⎢ Everyday Minerals ⎢ Bobbi Brown
Die Pinsel (von unten nach oben): Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Eye Blending Brush, Everyday Minerals - Eye Smudge Brush und essence - Gel Eyeliner Brush.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner, natürlicher Look <3! Ich drücke dir die Daumen, liebe Neru! Alles Liebe, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Dankeschön für das Kompliment :)
    Ich werde meine Haare nochmal in Szene setzen sobald die Strähnchen drin sind!

    Das AMU ist sehr sehr schön, ich liebe Nude!
    Ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das ist sehr hübsch geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Alle: Vielen lieben Dank für eure Kommis! Freut mich sehr, dass euch das AMU gefällt :).

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner natürlicher look!
    ich wünsche dir viel glück! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen