Freitag, 1. Juni 2012

[AMU] Make it golden and red

Hallo ihr Lieben!

Make it golden and red ist ein kleines AMU für die warmen Sommertage, oder die windigen Herbststürme. Durch die warmen, aber dezenten Farben ist es auch alltagstauglich! Besonders der Rotton gefällt mir sehr gut, sieht überhaupt nicht aufdringlich auf dem Lid aus :3. Die Fotos entstanden im Schatten und die letzten zwei im Blitzlicht. Hülle dich in Gold und Rot...
Make it golden and red (Schatten)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, essence Duo Lidschatten "I'm a Marine Girl" Nr. 01 (Goldton), MAC "Blanc Type", zwei Everyday Minerals Lidschatten "Hot Chocolate" und "Wish you were here", sowie mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst trage ich die Artdeco Eyeshadow Base auf und lasse sie trocknen, danach pinsel ich mit dem kleinem Artdeco Lidschattenpinsel den MAC Lidschatten "Blanc Type" auf das komplette Lid. Den Everyday Minerals Lidschatten "Hot Chocolate" male ich einfach auf die äußere Hälfte des Lids und verblende ihn nach innen mit dem EM Eye Blending Brush. Auf das restliche bewegliche Lid trage ich mit dem Artdeco Lidschattenpinsel den goldfarbenem Lidschatten des essence Duos "I'm a Marine Girl" auf. Dann male ich zuerst den EM Lidschatten "Wish you were here" in die Lidfalte und verblende ihn anschließend mit dem EM Eye Blending Brush. Mit dem EM Everyday Eye Smudge Brush und dem goldfarbenem Lidschatten ziehe ich eine feine Linie am unterem Wimpernkranz entlang. Zum Schluss trage ich die Maxfactor Mascara auf und fertig!
Brushes ⎢ essence, MAC und EM Lidschatten ⎢ Maxfactor Mascara
MAC ⎢ essence Duo ⎢ EM Hot Chocolate und Wish you were here
Die Pinsel (von oben nach unten): Everydy Minerals - Eye Blending Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Kommentare:

  1. ist dir sehr gut gelungen! ich mag im sommer sowie im herbst auch total gerne gold auf dem auge :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! GOld und Kupfer sind zwei ganz schöne Farben für den Sommer, sowie Herbst, werde ich bestimmt oft tragen :). Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  2. sehr schön gepinselt liebe Neru ;)
    liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. SiEht mal wieder super aus! ♥ Das Rot passt einfach perfekt zu dir, weil es deine blauen Augen hervorhebt :D

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, voll süß von dir! Ich bin auch sehr von dem Rot begeistert ^<^. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  4. super schöne amu!
    du hast eine wunderschöne augenfarbe :)
    lg

    AntwortenLöschen