Mittwoch, 13. Juni 2012

Artdeco Wild at Heart - Beauty Box Quattro LE

Hallo ihr Lieben!

Aus der alten limitierten Artdeco "Wild at Heart" Herbst/Winter 2011/12 Kollektion möchte ich Euch heute gerne die Beauty Box Quattro im Kroko-Stil vorstellen, vorallem da ich das Design sehr schön finde und es die Produkte immer noch zu kaufen gibt ;). Ich habe Euch schonmal eine Beauty Box von Artdeco vorgestellt und zwar die Artdeco Beauty meets Fashion Beauty Box Quattro.

Die Box - sowie alle vier Lidschatten der Kollektion - hatte ich mir letztes Jahr gegönnt und bin immer noch sehr zufrieden! Sie kostet 8,50€ und ist (eigentlich) limitiert. In die Quattro Box passen vier Artdeco Lidschatten, oder ein Artdeco Lidschatten und ein Blush, denn das Blush ist so groß wie drei Lidschatten. Natürlich sind die Boxen beim Kauf leer.
Die Quattro Boxen sind alle gleich, nur das Design des Deckels ist unterschiedlich. Passend zur Herbst/Winter Kollektion erstrahlte der Deckel in goldener Kroko Optik - très chic! Außer vier Lidschatten, oder einem Lidschatten und einem Blush, hat noch ein kleiner Applikator in der Magnetbox Platz. Die Produkte für die Box, sowie die Box selbst, sind mit einem Magnetstreifen besetzt, dadurch verrutscht nichts ;D. In der Innenseite des Deckels befindet sich ein "großer" Spiegel.
Zurzeit wohnt ein Lidschatten der Artdeco Beauty meets Fashion Kollektion in der Box und zwei der alten Wild at Heart LE. Links Nr. 246 "Green Atlantis", mitte Nr. 259 "Emerald Amulet" und rechts Nr. 268 "Maritime Bay".

Kommentare:

  1. genau meine farben hast du da drinne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind ja auch super schön ;D.

      Löschen
  2. die box ist wirklich sehr hübsch!
    aus der neuen collection die ist auch total schön wie ich finde

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie etwas zu groß, aber sonst ist sie wirklich klasse, tolles Design! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen