Samstag, 30. Juni 2012

[Haul] Essie - Mirror Metallics, p2 - What's up? Beach Babe & essence - Nude Glam Nail Polish

Hallo ihr Lieben!

Am Mittwoch war ich nach langer Zeit endlich mal wieder bei dm und es durften sogar zwei Produkte mit ;D. Auch bei Rossmann machte ich kurz halt und ein weiteres Produkt landete in meinem Einkaufskorb. Meine XXS Haul besteht aus dem Essie Mirror Metallics Nagellack - Blue Rhapsody, p2 What's up? Beach Babe Juicy Lipbalm - Strawberry Daiquiri und essence Nude Glam Nagellack - Iced Strawberry Cream.
Essie - Mirror Metallics
Ganz versteckt im Essie Regal entdeckte ich den letzten Nagellack der limitierten "Mirror Metallics" Kollektion, anscheinend war sie schnell vergriffen, denn vorher war sie mir auch nicht aufgefallen. Zum Glück war der verbliebende Nagellack Nr. 214A "Blue Rhapsody", mein Favorit dieser LE <3. Auch die derzeitige "Bikini So Teeny" LE war schon ausgeraubt... Blue Rhapsody ist ein helles Stahlblau und kostete 7,95€ a 13,5ml.

p2 - What's up? Beach Babe
Dafür war die limitierte p2 "What's up? Beach Babe" Kollektion - die offiziell erst ab dem 01. Juli erhältlich ist - noch sehr gut bestückt, nur leider fehlte wie erwartet schon der Sponge Allrounder... Zu meinem Verwundern ging dann auch erstmal nur der Juicy Lipbalm "Strawberry Daiquiri" Nr. 020 mit. Was ich sehr gut finde ist, dass es von allen Lipbalms einen Tester gibt und die restlichen Metalldosen verschweißt sind! Strawberry Daiquiri schmeckt natürlich super lecker nach Erdbeere, außerdem gibt es noch Vanilla Passion, aber auf Vanille steh ich überhaupt nicht und Appletini - roch nach süßem grünem Apfel. Ein Lipbalm kostet 2,45€ a 9g.

essence - Nude Glam Nail Polish
Bei meinem Lieblings-Rossmann waren alle essence Colour & Go und Nude Glam Nagellacke für 0,95€ im Ausverkauf, bei dm war nichts reduziert. Ich glaube bei Rossmann sind sie jetzt alle reduziert, da ja im August die neuen Flakons mit 8ml kommen - die jetzigen Flakons fassen nur 5ml (mehr dazu in einer genaueren Preview). Und deshalb durfte nun auch endlich der Nagellack Nr. 02 "Iced Strawberry Cream" bei mir einziehen ;3.

Alle Produkte werde ich Euch in Reviews nochmal genauer vorstellen! Wie gefallen euch die derzeitigen LEs, was habt Ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. Hübsche Ausbeute! Freut mich sehr für dich, dass du Blue Rhapsody noch bekommen hast. Den hätte ich auch gerne gehabt aber mein Budget...ich will ja noch in den Urlaub fahren und muss mich zurück halten ;) Bin sehr auf Tragebilder von Blue Rhapsody gespannt!

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Das kann ich gut verstehen, hoffe das du noch oft genug widerstehen kannst und ein schönes Urlaubsziel hast ;3. Blue Rhapsody werde ich so schnell wie möglich lackieren! Wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag <3.

      Löschen
  2. den lipbalm hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul (:
    Vor allem der essie Lack *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen