Sonntag, 10. Juni 2012

M.A.C Eye Shadow - Blanc Type (matte²)

Hallo ihr Lieben!

Der matte MAC Puder-Lidschatten "Blanc Type" war mein Zweiter von MAC, da Blanc Type für jedes Make-up geeignet ist :3. Er lässt sich gleichmäßig auftragen, ist hochpigmentiert und setzt sich nicht ab! Ein Eye Shadow koset 17,50€ a 1,5g. Wie oben schon erwähnt ist Blanc Type ein Multitasking-Talent, denn ob nun Party AMU, Smokey Eyes, Business-Look oder Alltagschic, er passt zu jedem! Mit ihm und meinem ersten MAC Lidschatten hatte ich Euch schonmal das "Nude steht mir gut" alltagstaugliche AMU - ohne Base - geschminkt!
Blanc Type ist ein cremiges Beige, oder aber auch hautfarben. Da ich so blass bin, passt der Lidschatten perfekt zu meinem Teint :D. Er lässt sich sehr gut mit anderen Farben verblenden und setzt sich nicht ab.
Auf dem folgendem Bild seht Ihr Blanc Type im Sonnenlicht, einmal auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht und einemal auf der Fingerspitze.
MAC - Blanc Type (Sonnenlicht)
Tipp: Am besten sieht Blanc Type im Augeninnenwinkel oder unter den Augenbrauen aus (Highlighter).

Kommentare:

  1. Als Highlight macht er sich bestimmt auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Farben ohnehin total schön, wobei ich derzeit irgendwie auf einem Lila-Trip bin :x

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Schöne "Farbe". Gerade unter den Augenbrauen mag ich sogar matte Highlighter lieber. Wenn man die nur ganz dünn aufträgt, sieht man gar nicht dass da überhaupt Schminke ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, matte Highlighter sehen super unter den Augenbrauen aus. Danke für deinen Kommi :3.

      Löschen
  4. Blanc Type ist so wunderschön ,dezent & schlicht!
    Muss den auch mal holen :)
    Liebste Grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blanc Type ist eine klare Kaufempfehlung! Viele liebe Grüße zurück und dir einen ganz schönen Montagabend ;).

      Löschen
  5. Es gibt so Beauty-Dinge, die ich ewig nicht gemacht habe und so durchs lesen von Blogs dann mal probiere und unter der Augenbraue highlighten gehört für mich dazu. Das habe ich nie wirklich gemacht, mal mit einigen Lidschatten ausprobiert, war nicht so meins. Dann kam der Benefit Eyebright und mit ihm gefiel es mir erstmal, als ich den dann aber anspitzen musste verschwand er wieder. Durch Zufall kam ich dann an Blanc Type und seitdem ist das mein Highlighter. Ich benutze ihn jetzt jeden Tag und er ist für mich perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass Blanc Type DER perfekte Highlighter für dich ist. Ich kaufe mir nicht extra Highlighter, sondern verwende wie du z.B. Blanc Type, dass reicht für mich vollkommen^^. LG

      Löschen
  6. ich mag solche farben am liebsten um etwas intensivere zu verblenden :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hi Neru! Blanc Type ist mein Lieblingshighlighter von MAC, schön matt und ziemlich nahe an meinem Hautton, außer im Sommer vielleicht! Mag ich echt auch total gerne!

    AntwortenLöschen