Samstag, 9. Juni 2012

M.A.C Eye Shadow - Copperplate (matte²)

Hallo ihr Lieben!

Der matte MAC Puder-Lidschatten "Copperplate" war mein Erster von MAC, ich entdecke ihn bei einer Beauty-Youtuberin. Ein Eye Shadow kostet 17,50€ a 1,5g. Er lässt sich gleichmäßig auftragen, ist gut pigmentiert und setzt sich - auch ohne Base - nicht ab! Der MAC Lidschatten gefällt mir sehr gut und er eignet sich perfekt für Alltags Make-ups. Mit Copperplate und einer weiteren Farbe von MAC habe ich Euch schonmal das "Nude steht mir gut" AMU geschminkt! Smokey Eyes sind mit dieser schönen Nuance aber natürlich auch möglich ;).
Copperplate ist ein gedämpftes Mittelgrau/Braun und lässt sich sehr gut verblenden. Durch die hohe Pigmentierung ist für ein Augen-Make-up nicht unbedingt eine Eyeshadow Base notwendig, vorallem da sich der Lidschatten sich auch nicht absetzt!
Auf dem folgendem Bild seht Ihr zwei Swatches zu Copperplate im Sonnenlicht - ich habe ihn auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht - im Schatten ist die Nuance etwas gräulicher.
MAC - Copperplate (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Ich mag den auch! Es ist eine tolle Farbe die man immer gebrauchen kann!
    Liebste grüße & einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. den will ich mir auch noch mal irgendwann holen! :)

    lg

    AntwortenLöschen