Montag, 18. Juni 2012

[NOTD] essence Re-mix your Style - Pop Top Coat

Hallo ihr Lieben!

Schon im Flakon sah dieser Top Coat super schön aus! Zum Glück zeigte sich gestern mal wieder die Sonne und ich musste sofort den essence Pop Top Coat "Just Can't Get Enough" aus der alten limitierten Re-mix your Style Kollektion lackieren. Der Holo Finish Top Coat kostete 1,75€ für 8ml. Mit dem normalen rundgebundenen Pinsel ließ sich der Lack gut auftragen, außerdem trocknete die eine Schicht sehr schnell. Eine Schicht reicht vollkommen, um den bunt funkelnden holografischen Schimmer auf dem Fingernagel zu verteilen. Ich bin froh ihn gekauft zu haben, denn ich besitze noch keine Nagellacke mit diesem Finish und da ist so ein Topper doch perfekt. Kaufempfehlung!!!
Holo finish bedeutet, dass der Top Coat in Regenbogenfarben funkelt und das Licht reflektiert, und das sieht vor allem im Sonnenlicht total klasse aus! Als Basis habe ich den essence Nagellack "Skyscraper" Nr. 02 aus der alten Urban Messages LE aufgetragen (diesen Nagellack werde ich euch auch nochmal solo vorstellen), trocknen lassen und darauf einfach den Top Coat lackiert. Die Grundfarbe des Pop Top Coats ist ein sehr dezenter Rosa-/Braunton mit vielen kleinen Schimmerpartikeln. Im Blitzlicht wirkt der Schimmer silbern.
essence - Just Can't Get Enough (Sonnenlicht)
essence - Just Can't Get Enough (Kunstlicht)
essence - Just Can't Get Enough (Blitzlicht)
I really just can't get enough of him <3. Aus der Re-mix your Style Kollektion habe ich Euch auch schon den Dance Top Coat "Waking up in Vegas" vorgestellt. Welchen Top Coat hattet Ihr euch gegönnt, welcher ist Euer Liebling?

Kommentare:

  1. Der Kleine ist damals gar nicht bei mir eingezogen... Ich glaube der war schon ausverkauft gewesen. Hübsch ist er auf jeden Fall.
    Dafür zogen der Rock, Dance und Love top coat ein. Wobei der Erste nicht wirklich so dolle ist...
    Dafür mag ich Dance und Love sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir damals alle vier gegönnt, aber der Rock Top Coat ist ziemlich langweilig, hatte ihn mir anders vorgestellt ;/. Dafür sind Love, Dance und Pop ein Traum! Weiß gar nicht welcher mein Liebling ist :D. LG

      Löschen
  2. ich hab mir nur "Dance" gekauft.. der hier ist aber auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nichts aus dieser LE aber der Effekt sieht richtig toll aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es ja auch so Nagellacke mit Holo-Effekt ;3.

      Löschen
  4. Den Love und den Dance hab ich zuhause. Mag beide total gerne. Aber an pinkem Glitzer kommt halt keiner vorbei, sodass ich den Love am liebsten habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der pinke Glitzer vom Love Top Coat ist super schön und passt eigentlich auch zu jeder Nuance :). Aber bis jetzt habe ich ihn nur ein- oder zweimal lackiert ;D. LG <3

      Löschen
  5. Ich hab mir aus dieser LE alle Topper geholt und ich muss Ninjahase Recht geben: Der Rock ist nicht so toll. Dafür die anderen ;) Am liebsten mag ich zufälligerweise den Pop. Glitzer mit Holo geht einfach immer xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme euch beiden vollkommen zu, der Rock Top Coat haut mich überhaupt nicht um und ich verwende ihn eigentlich gar nicht... Teilweise sieht das Finish mit ihm aber toll aus^^.

      Löschen
  6. Ich finde die Top Coats so schön aber hab mir sie damals nicht gekauft -.-

    AntwortenLöschen
  7. oh den hab ich auch! und frag mich grad wieso ich den denn eigendlich noch nicht benutzt habe....
    das sieht super aus auf deinen bildern und funkelt bestimmt ganz toll in der sonne <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! *-* Ich habe aus der LE aber auch nichts, ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen ;) Der Glitzer ist in der Sonne aber echt toll!

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist der schön <3! Dieser Glitzer ist echt der Hammer!! Hab die LE und den Lack irgendwie verpasst bzw. ga rnicht mitbekommen :). Das passiert, wenn man mal paar Tage keine Blogs liest ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das er auch dir gefällt, freut mich! Bin froh diese Nagellack TE/LE nicht verpasst zu haben, vorallem da ich sonst nur einen Holo Nagellack besitze ;D. Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen