Montag, 11. Juni 2012

[NOTD] Essie - Mint Candy Apple Nr. 99

Hallo ihr Lieben!

Der Name des Nagellacks klang verlockend und die Farbe ist ein Traum... Der Essie Nagellack Mint Candy Apple war Teil der "Sweet Time of the Year" Holiday Kollektion 2009 und zog danach ins Standartsortiment! Den Essie Nagellack "Mint Candy Apple" Nr. 99 konnte ich im letzten Monat auf vielen verschiedenen Beauty Blogs begutachten und habe mich sofort verliebt. Letzte Woche durfte er nun endlich bei einem kurzem Douglas Besuch mit und wurde auch sofort lackiert! Ein Essie Nagellack kostet 7,95€ und fasst 13,5ml. Mit dem sehr schönem Flachpinsel ließ sich der Lack gut auftragen und deckte komplett mit zwei Schichten. Die erste Schicht trocknete sehr schnell, die Zweite normal. Tipwear bildete sich innerhalb von vier Tagen nicht, solange blieb er leider nur auf meinen Fingernägeln...
Mint Candy Apple ist - wie der Name schon sagt - ein schöner pastelliger Mintton. Je nach Lichteinfall wirkt der Nagellack bläulicher oder grünlicher (siehe folgende Fotos)! Die Farbe erinnert mich irgendwie an einen tropischen Sandstrand mit klarem, türkisfarbenem Meer ^^.
Essie - Mint Candy Apple (Sonnenlicht)
Essie - Mint Candy Apple (Schatten)
Essie - Mint Candy Apple (Tageslicht)
Essie - Mint Candy Apple (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. ich will ihn auch! bin schon 3 mal zu dm gerannt um mir mint candy apple zu holen und immer war er ausverkauft :( die farbe ist soo schön ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist er auch ziemlich oft ausverkauft, hatte schon überlegt ihn bei Douglas zu bestellen, aber zum Glück war er dann doch bei dm vorrätig :). Ich hoffe, dass du ihn bald findest! LG

      Löschen
  2. Ich habe die Farbe schon öfters gesehen und finde sie umwerfend. <3

    AntwortenLöschen
  3. Awwwr total toll.. Hab ihn auch und bin total verliebt :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem neuen Schatz! :D Ich stand schon so oft davor..Hellblau ist ja auch total mein Ding ;) Tolle Farbe und tolle Fotos, ein wunderschöner Lack für den Sommer!

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :3. Die Farbe ist ein Muss, vorallem für den Sommer, unbedingt kaufen ;D. Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  5. Mein Liebling von Essie!
    Liebste Grüße! bussi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe und tolle Fotos! Das erste Bild finde ich besonders toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. den habe ich auch und liebe ihn:) so eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Wollte ihn auch kaufen, aber gerade der, war schon ausverkauft. Wahrscheinlich war ich nicht die einzige, die über andere Blogs angefixt wurde.
    GLG M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde ja auch angefixt und zum Glück hatte dm ihn gerade ;). Wenn du ihn unbedingt haben möchstest, kannst du ihn auch bei Douglas bestellen/kaufen! LG ♥

      Löschen
  9. wirklich ein trämchen die farbe! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen