Samstag, 2. Juni 2012

[NOTD] p2 Last Forever - Charming Secret Nr. 070

Hallo ihr Lieben!

Ich bin diese Woche endlich dazu gekommen, den Nagellack meines kleinen Raubzugs bei dm zu lackieren und war hin und weg. Mit durfte der 007 oder auch 070 unter den Nagellacken, der p2 Last Forever Nagellack Nr. 070 "Charming Secret". Dieser verließ zwar im März das Standartsortiment, aber durch eine kleine Aktion hatte ich das Glück ihn doch noch zu ergattern! Die Last Forever Nagellacke kosten 1,75€ für 10ml. Mit dem normalen Pinsel ließ sich der Lack gut auftragen, teilweise war er etwas zickig. Ich habe zwei Schichten lackiert. Ich habe den Nagellack vier Tage lang getragen, bevor er für eine andere Farbe weichen musste ;) und es bildete sich keine Tipwear in dieser Zeit!
Charming Secret ist ein helles, gräuliches Lila mit feinem Rosaanteil, dadurch wirkt es teilweise eher Lila oder Rosa. Der pastellige Ton passt perfekt zum diesjährigen Frühlings- und Sommertrend und sieht außerdem sehr schön aus. Wieso hat p2 ihn nur aus dem Sortiment genommen? Auf den folgenden Bildern könnt Ihr gut den Unterschied der Farbe erkennen. Er ist wirklich ein bezauberndes Geheimnis ;3.
p2 - Charming Secret Nr. 070 (Schatten)
p2 - Charming Secret Nr. 070 (Tageslicht)
p2 - Charming Secret Nr. 070 (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. tolle farbe ich dachte immer die wurde nicht decken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe! dezent mag ich auch & Nude liebe ich ja so wie so ;)
    Liebste grüße & einen schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  3. Sweetie u are so sweet! Can we follow each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much you are so cute :3. Shure why not? I will follow you ;). Kisses back from Germany!

      Löschen
  4. Ich liebe diesen Lack auch sehr! Mit gefällt der graue Pastellstich total, dadurch ist er nicht so ein langweiliges 0815-rosa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Lack ist wirklich einzigartig. Freut mich sehr, dass dir der p2 nagellack auch so gut gefällt ^.^! LG

      Löschen
  5. Eine total schöne Farbe, erinnert ein wenig an Zuckerwatte!

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, ich steh ja auf solche zarten Rosatöne, sind total Alltagstauglich. Bin auch schon länger nicht mehr am P2 Regal vorbeigegangen, muss ich wohl mal wieder einen Blick drauf werfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ist das neue p2 Regel einen Blick wert ;D. Diesen Nagellack wirst du wahrscheinlich aber eher nicht mehr antreffen, da dieser seit März das Sortiment verlassen hat...

      Löschen
  7. lovely color, too bad the dm stores in croatia don't have p2 brand :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can't understand why... Pour nail crazy ;(. I hope in the future there will be p2 in croatia too!

      Löschen
  8. Oh gute Idee! Klar, mach ich :)
    Danke und einen schönen Sonntag Abend noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! Danke, ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart und wünsche dir noch einen ganz schönen Montag <3.

      Löschen
  9. Finde den Lack sehr süß <3! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. oooh die Farbe ist total schön!! und der Name auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Farbe liebe Neru! Passt zu vielen und ist schön dezent.
    Tolle Tragebilder.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Nude! Steht dir super und passt wirklich gut zum Frühlingstrend :) Auf dem letzten Foto sieht er sogar etwas schimmernd aus..

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die dezente Farbe auch sehr gut! Deine Nägel sehen auch sehr gepflegt aus :)

    AntwortenLöschen
  14. So schön unauffällig und sehr edel - tolle Farbe, will ich auch.

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir richtig richtig gut diese Farbe *__*

    AntwortenLöschen