Dienstag, 26. Juni 2012

[Kurzinfo] Chanel - Bombay Express de Chanel LE

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte Chanel "Bombay Express" Sommerkollektion, ist eine Vision von Indien. Das Highlight dieser Kollektion ist das Chanel Compact Powder - Route des Indes de Chanel im hübschen India Design. Hingucker und funkelder Schatz neben dem Puder ist der goldene Nagellack "Diwali"! Diese kleine Kollektion ist ab dem 27. Juni international in allen Chanel boutiques erhältlich (ich weiß aber leider nicht, ob sie auch in Deutschland erhältlich sein wird...). Die Kollektion besteht aus ingesamt sieben Produkten, davon sind vier limitiert!

Mein Fazit: Tolle goldene Kollektion, besonders der Rouge Coco Shine "Empreinte" gefällt mir sehr sehr gut und auch der Nagellack Diwali sieht einfach bezaubernd schön aus <3.

Kommentare:

  1. Der Nagellack...aber das war doch klar! hehe!
    Die Kollektion ist wundervoll!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ihm wünsche ich dir viel Vergnpgen! Darf denn auch der Nagellack "Gold Fingers", aus der Las Vegas de Chanel Kollektion, bei dir einziehen?^^ LG

      Löschen
  2. oh man das puder ist wirklich wunderschön und auch der lack wäre bestimmt ne sünde wert.....
    ich mag sowas orientalisch angehauchte sehr <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! Das Muster ist wirklich sehr schön, schade dass nur das Puder damit verziert ist ;). Viele liebe Grüße zurück und einen wunderschönen Donnerstag <3.

      Löschen
  3. Ich will soooo gerne diesen Nagellack!! *-* Aber ich komm nicht ran :''( Das Puder ist auch echt schön!

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir aber leid... Gibt es wirklich keine Möglichkeit an den Nagellack Diwali zu kommen? LG :*

      Löschen
  4. Du machst mich schwach...wuahhhh, will alles haben!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön! Der goldene Nagellack ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. ... und der lack ist wirklich wundervoll ;-D

    neru, hast du ihn bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diwali sieht wirklich toll aus, habe den Lack aber nicht bekommen ;).

      Löschen