Sonntag, 17. Juni 2012

[Preview] essence - Miami Roller Girl LE

Hallo ihr Lieben!

Bunt und knallig wird es mit der limitierten essence "Miami Roller Girl" Kollektion. Diese Kollektion wird es von Juli bis August zu kaufen geben! Neben Surfen und Beach-Volleyball ist Old-School-Rollschuhfahren der Trend am South Beach. Also rein in die Blades! Knallige Trendfarben wie Orange, Pink und Gelb verbreiten dabei absolutes Summer-Feeling.

essence Miami Roller Girl - Eyeshadow
Der pudrige Eyeshadow mit schimmernder Textur erinnert an die strahlende Sonne Floridas und sorgt für einen coolen Wet-Look. Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 vice, vice baby und 03 miami p´ink. 1,59€*

essence Miami Roller Girl - Lipbalm
Miami twice! Die Farbe des Lipbalms verändert sich bei Lippenkontakt und verfärbt sich nach dem Auftrag in ein intensives Pink - je nach Typ und Lippenfarbe mal rötlicher mal oranger. Seine spezielle Formulierung färbt die Lippen nicht dauerhaft ein und schenkt ihnen dadurch einen dezent-frischen Urlaubs-Look. Erhältlich in 01 miami heat und 02 miami p´ink. 1,99€*

essence Miami Roller Girl - Blush
Die mehrfarbige, samtige Textur des Blushs mit tollem Farbverlauf von orange zu pink setzt schöne Akzente und sorgt für einen frischen Teint an der Strandpromenade oder auch im Skate-Park! Erhältlich in 01 dates on skates. 2,79€*

essence Miami Roller Girl - Nail Polish
Der langanhaltende und hochglänzende Nagellack sorgt in knalligen, plainen Sommerfarben für Miami-Beach-Laune. Ein Auftrag genügt und schon kann die Roller-Girl-Tour beginnen. By the way: für diese Farben wurde auf dem Blogger-Event im Juli in Berlin abgestimmt, und sie sind somit die absoluten Girl’s Favourites. Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami p´ink, 03 four wheel drive und 04 miami heat. 1,79€*

essence Miami Roller Girl - Hair Extension
Miami hair styles! Die trendigen Hair Extensions versprechen einen immer neuen und coolen Strähnen-Look in sonnigem Gelb, leuchtendem Orange oder knalligem Pink. Einfach die Haarsträhne in die Haare klipsen und fertig ist der perfekte Miami-Roller-Girl Style! Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami heat und 03 miami p´ink. 1,49€*
Mein Fazit: Schönes Thema und tolle warme, knallige Farben, doch leider sind das nicht so meine Farben :). Die Lipbalm muss ich mir aber unbedingt mal ansehen, hört sich sehr interessant an. Ich finde in diese LE Kollektion - oder überhaupt - passen die "Hair Extension" einfach nicht, aber vielleicht bin ich ja einfach die falsche Zielgruppe, obwohl ich noch jung bin ;D.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Die Haarteile sind jetzt auch nicht so mein Fall ;) Aber die Nagellacke werde ich mir in jedem Fall genauer ansehen. Besonders den roten und den gelben stelle ich mir hübsch vor :D <--*junkie*

    Danke für den Preview und ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schön das dir aber die Nagellacke gefallen du kleiner Junkie ;3. Der rote Lack sieht bestimmt super aus, bei Gelb bin ich mir nicht so sicher, da mir Gelb leider nicht steht... Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern :). Viele liebe Grüße zurück ♡.

      Löschen
  2. Der Blush und die Nagellacke sehen ja toll aus!!! Da freue ich mich aber schon auf die LE:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Thema und die Farben sind richtig schön sommerlich. Bis auf das Blush spricht mich nichts an, was aber auch nichts bringt, da ich nie Rouge trage ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade :D. Ich trage gerne Blush, aber eigentlich reicht mir mein eines Lieblingsblush ;3.

      Löschen
  4. ach ich weiß nicht....irgendwie machen mich die ganzen le`s im mom einfach nicht so an....
    aber danke für`s zeigen! _:)

    lg

    AntwortenLöschen