Freitag, 22. Juni 2012

[Preview] Essie - Bikini So Teeny LE

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass es die limitierte Essie "Bikini So Teeny" Kollektion auch in Deutschland geben wird, aber heute morgen entdeckte ich sie Online bei Douglas und muss sie Euch deshalb unbedingt nochmal vorstellen! Die Kollektion dreht sich um Sommer, Sonne, Meer, knallig bunte und pastellige Farben, perfekt für ein Beach-Girl. Ein Nagellack kostet 7,95€ a 13,5ml.
Die sechs Nuancen der Kollektion sind: Bikini So Teeny - glitzerndes Kornblumenblau, Fear Or Desire - helles, freundliches Orange, Majito Madness - verspieltes Grasgrün, Cascade Cool - süßes, staubiges Pink, Off The Shoulder - freches, dunkles Pink und All Tied Up - rustikales Bronze mit Goldschimmer.
Bikini So Teeny
Fear Or Desire
Mojito Madness
Cascade Cool
Off The Shoulder
All Tied Up
Mein Fazit: Tolle Sommerfarben! Am besten gefallen mir Bikini So Teeny und All Tied Up, die zwei muss ich mir unbedingt genauer ansehen <3. 

©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Ich habe schon 3 davon gekauft :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors!!!
    I follow you with Bloglovin too(23)
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir bisher Mojito Madness gekauft, der ist echt super toll! Aber Bikini so Teeny schreit mich auch bei jedem Besuch in der Drogerie an..irgendwann kann ich nicht mehr widerstehen ;D Danke fürs Vorstellen! :D

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt noch keinen Aufsteller entdeckt, hoffe die LE aber bald auch zu sichten und dann muss unbedingt "Bikini So Teeny" mit :3. Mojito Madness sieht aber auch nach einem tollem Grasgrün aus, perfekt für Frühjahr- und Sommernägel! Danke für deinen Kommi ;). Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  4. in meinem dm gibt`s die le schon ziemlich lange, ich habe mir aber keinen gekauft, obwohl ich die farben alle sehr schön finde <3

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja nicht immer etwas kaufen. In letzter Zeit durfte nichts von den ganzen Kollektionen mit, obwohl die Produkte sehr schön aussahen :D. LG

      Löschen