Mittwoch, 20. Juni 2012

[Preview] I love... Calypso Dreams LE

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte I love... "Calypso Dreams" Kollektion erscheint voraussichtlich noch im Juni und ist exklusiv nur bei Douglas erhältlich. Sie besteht aus einer Bath & Shower Cream, Bodylotion, einem Lipgloss und Travel Set. Der fabelhafte Duft der Zitrus- und Passionsfrüchte von Calypso Dreams versetzt in einen absoluten Cocktailrausch im tropischen Urlaubsparadies!

I love... Calypso Dreams - Bath & Shower Cream
Versetzt mit einem fabelhaften Duft von Zitrus- und Passionsfrüchten in einen absoluten Cocktailrausch. Einfach in die Badewanne gießen und sich in ein tropisches Urlaubsparadies entführen lassen. Inhalt 500ml. 5,95€*

I love... Calypso Dreams - Bodylotion
Nährt die Haut mit Feuchtigkeit und verführt mit dem Duft von Zitrus- und Passionsfrüchten in ein tropisches Urlaubsparadies. Einfach auf die Haut auftragen und sich überraschen lassen. Inhalt 250ml. 5,95€*

I love... Calypso Dreams - Lipgloss
Seine cremige Konsistenz macht die Lippen weich und geschmeidig und verleiht einen zauberhaften Schimmer und das mit dem Geschmack nach Zitrus- und Passionsfrüchten. Einfach auf die Lippen auftragen – dann kann die Cocktailparty starten! Inhalt 15ml. 3,95€*

I love... Calypso Dreams - Travel Set
Das ideale Set zum Verreisen! Dieses Set verwöhnt mit einem Shampoo, einem Conditioner, einem Bath&Shower Gel und einer Bodylotion und das mit dem Duft nach Zitrus- und Passionsfrüchten für das tropische Urlaubsparadies. Für den absoluten Cocktailrausch zusätzlich mit passendem Lip Gloss! Inhalt 4x 100ml + Lipgloss a 15ml. 9,95€*

Mein Fazit: Ich finde die kleine I love... LE hört sich richtig lecker an :D. Auf jeden Fall muss ich bei Douglas mal dran schnuppern und die Produkte gefallen mir auch sehr gut, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir was kaufen werde/muss. 

*unverbindliche Preisempfehlung
©Textrechte Parfümerie Douglas

Kommentare:

  1. hört sich definitiv lecker an! wer kann bei gut riechenden Bodylotions und co schon nein sagen ? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die I love Produktserien von Douglas <3 Ich werde mir auf jeden Fall das Travler-Set holen, also sage ich schonmal danke für den Tipp! :))

    LG
    XOXO Sabsi
    http://world-of-sabsi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte, freut mich sehr! Ich hoffe dir geffalen die produkte der I love... Calypso Dreams LE und es darf etwas bei dir einziehen ;). Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  3. Uui, das sieht echt interessant aus! Ich werde bei Douglas definitiv mal daran schnuppern und schauen, wie mir der Duft gefällt :) Ist für den Sommerurlaub bestimmt grandios...aber nicht, dass man beschwipst wird, wenn die Haare die ganze Zeit nach Cocktails duften xD

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nicht, dass man von einer Bodylotion beschwipst werden kann, wäre aber super lustig :'D. Ich würde mir die I love... Produkte unbedingt mal ansehen, ich persönlich tiger gerne um das Regel bei Douglas herum :3. LG ♥

      Löschen