Mittwoch, 6. Juni 2012

[Preview] M.A.C. - Casual Colour LE

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte MAC "Casual Colour" Kollektion überzeugt mit natürlichen Farben und Mineralien, und ist ab Juni erhältlich. Hülle deine Lippen und Wangen mit den neuen Lip & Cheek Colour Pots in wärme Nude- und Rosatöne, sowie Rot. Mit dem Prep & Prime Highlighter Pen setzt Ihr gezielt Akzente!

MAC Casual Colour - Lip & Cheek Colour Pots LE
Eine vielseitige und leichte Farbe für die Wangen und Lippen in einer cremigen, leicht auftragbar- und kaum spürbaren Zusammensetzung. Das Vitamin E pflegt Haut und Lippen. Die Lip & Cheek Colour Pots sind in den folgenden Farben erhältlich (von oben nach unten): Relaxtion, Out for Fun, Lazy Sunday, Keep It Loose, Keep It Casual, Have A Lovely Day!, Evening Stroll und Weekend Getaway. 23,00€*

MAC - Studio Fix Lash Mascara
Formt und definiert die Wimpern für einen intensiven Blick. Das neue federleichte Mousse erzeugt durch seine besonders farbintensive Formel eine intensive Deckkraft. Das speziell geformte Bürstchen umhüllt jede einzelne Wimper von der Wurzel bis zur Spitze mit Mascara. 18,00€*

MAC - Prep + Prime Highlighter Pen
Ein Highlighter in Stiftform, der einen weichen Farbschimmer auf die Haut zaubert. Durch die präzise Applikation strahlt die Haut dort, wo Sie es möchten. Leicht in der Konsistenz und sanft zu tragen. Setzen Sie ihn für Highlights und zum Auffrischen über dem Make-up oder zum Aufhellen und Vorbereiten der Haut unter dem Make-up ein. Die Highlighter sind in den zwei Farben Bright Forecast (oben) und Light Boots (unten) erhältlich. 24,50€*

MAC - Mineralize Skinfinish Natural
Luxuriöser, gewölbter Gesichtspuder auf der Basis von Mineralien für ein lebendiges, natürlich mattes Finish. Bietet eine transparente und makellose Deckkraft. Perfekt, um Foundation zu fixieren oder für Korrekturen während des Tages. 26,50€*

MAC - 187 Duo Fibre Brush
Großzügiger, voller, kreisrund angeordneter Pinsel zur transparenten Applikation und zum Verblenden von Gesichtspuder und Pigmenten. Für weiche Schichten und zum Strukturieren. Weiche Borsten aus Ziegenhaar und synthetischen Fasern. 50,50€*

MAC Casual Colour - Nail Lacquer LE
Revolutionäre neue, intensiv glänzende Formel. In 3 lange haftenden Finsihes: cremig, transparent, schimmernd. Auffallend anders. Lässt sich gleichmäßig auftragen, splittert nicht ab. Mit pflegenden Inhaltsstoffen und UV-Schutz. Für einen strahlenden neuen Anstrich! Die Nagellacke sind in den folgenden Farben erhältlich (von links nach rechts): Style Tip, Fiestaware, Delicate und Please Me. 14,00€*

Mein Fazit: Super schöne Kollektion, aber leider mal wieder etwas teurer... Die Farben finde ich klasse, wirklich Casual <3. Die Kollektion werde ich mir jetzt nochmal genauer ansehen!

*unverbindliche Preisempfehlung
©Textrechte M·A·C, Make-up Art Cosmetics, Inc.

Kommentare:

  1. Werde ich mir auch anschauen..mal sehen ob mich etwas da begeistert..
    Liebste Grüße & schönen abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du findest etwas, was dir gefällt ;). Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz wundervollen Donnerstagabend <3!

      Löschen
  2. Finde die Color Pots total hübsch <3! Die Farben sind pastellig und super schön.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind auch jeden fall schon mal sehr hübsch und ich werde mir die pots mal genauer anschauen
    ich habe nur bedenken das mir das produkt nicht auf den wangen gefällt da man da ganz schön glänzt, außerdem finde ich es fast schöner wenn die farbe des blushes eine andere als die des lippenstiftes ist

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr auf die Konsistenz der Pots gespannt, da ich mir diese als Blush auch nicht vorstellen kann, als Lippies sind sie bestimmt klasse. Ich finde es ok, wenn Lippen und Wangen die selbe Farben habe, man sollte dann aber nur eines betonen und das andere eher dezent lassen :). LG

      Löschen