Donnerstag, 21. Juni 2012

[Preview] M.A.C - Ruffian LE

Hallo ihr Lieben!

Bis jetzt ist es noch nicht ganz klar, aber wahrscheinlich erscheint die "Ruffian" Kollektion von MAC und Designer Ruffian im September und das auch nur exklusiv Online! Bei maccosmetics.com ist die kleine "Ruffian" LE schon erhältlich, schaut euch also mal den Link an ;). Die kleine Kollektion in Rot, Nude, Gold und Schwarz besteht aus drei Lipsticks und drei Press-On Nail Sets.

MAC Ruffian - Lipsticks
Three Lipsticks created in collaboration with New York design house Ruffian, inspired by their SS12 ready-to-wear collection. Pair Ruffian Red, the cult hit of the AW09 runway, with the Demoiselle Manicure. Erhältlich in den drei Farben Ruffian Red (matte), Ruffian Naked (matte) und Ruffian Gold (frost). 18,50€*

MAC Ruffian - Press-On Nail Sets
Cult New York designers Brian Wolf and Claude Morais of Ruffian bring their signature swagger to M·A·C with this exclusive press-on nail set. Cream nail with black half-moon, black French tip and black Ruffian insignia on one nail. Set contains 24 nails. They can be shaped and painted over to further customize. Safe on natural nails. Easy to remove by gently peeling off from side for multiple use. Erhältlich in den drei Sets Demoiselle (creme), Spectator (creme) und Demilune (matte). 25,00€*

Mein Fazit: Interessante Zusammenarbeit, aber leider haut mich die Kollektion nicht wirklich um... Die zwei Lippies Ruffian Red und Naked gefallen mir, die Nagelfolien (Nail Sets) dagegen so gar nicht - ich glaube die passen aber auch nie bei mir :D.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Textrechte M·A·C, Make-up Art Cosmetics, Inc.

Kommentare:

  1. hmmm...nix besonderes...schade!
    liebste grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, außer gold, das gefällt mir nicht. Aber Karo hat recht, schon alles mal da gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. @karo & Maegwin: Und ich kann euch beiden nur zustimmen, wirklich nicht Extravagant ;/. Danke für eure Kommis!

    AntwortenLöschen
  4. I love MAC!!! thank you so much for your visit!!!
    I follow you now!
    Want us to follow by Bloglovin? let me know...
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, of course :). I will follow you with bloglovin! Have a nive weekend too <3.

      Löschen
  5. ich mag diese nageldinger aber mir wär das zu aufwendig (glaub ich..)

    AntwortenLöschen
  6. love your style, i'm your new follower!!! could you follow me back? thanks! :3 ;* kiss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, I am really happy. Are you following me with K.? Kisses back ;*

      Löschen
  7. das ist auch eher gar nix für mich....
    nur der goldene lippenstift evtl :)

    lg

    AntwortenLöschen