Freitag, 29. Juni 2012

[Preview] p2 - What's up? Beach Babe LE

Hallo ihr Lieben!

Die sommerliche limitierte p2 "What's up? Beach Babe" Kollektion ist ab dem 01. Juli erhältlich, doch auch jetzt schon solltet Ihr die Augen offen halten ;). Mit dieser Kollektion fühlt man sich gleich wie ein richtiges Beach Babe und wird zum Blickfang jeder Strandparty!

p2 - Beach Fever Eye Shadow
Lidschatten in angesagten Sommerfarben im "Stonewashed-Look". Zum Highlighten: weniger Farbe nehmen und stark verblenden. Für intensivere Farbergebnisse: punktuell etwas mehr Puder auftragen. Erhältlich in 010 Bora Bora, 020 South Beach und 030 Khao Lak. 2,65€*

p2 - Catch The Wave Kajal
Den cremig deckenden Kajalstift gibt es in den angesagten Beach-Farben himmelblau und weiß. Kombiniert mit den beach fever eye shadows wird der Beach-Girl-Look perfekt! Erhältlich in 010 Breezy Bay und 020 Cloudy Sky. 2,15€*

p2 - Surfer's Defining Mascara
Mit der tiefschwarzen Mascara in angesagter Verpackung verlängerst und definierst du deine Wimpern. Die spezielle Bürste trennt die Wimpern perfekt und sorgt für ultimativen Schwung. 8,5ml ⎢ 3,45€*

p2 - Sun Kissed Bronzer
So easy wie das Beach-Girl-Feeling … Der federleichte, softe Puder lässt sich leicht auftragen und hält lange. Helle Haut bekommt einen sommerlich schönen Effekt. Kleine Unreinheiten werden abgedeckt. 10g ⎢ 3,55€*

p2 - Sassy Attitude Blush Stick
Did you kiss the sun? Der super schimmernde Blush Stick in zwei sommerlichen Farbnuancen zaubert Sonne ins Gesicht. Die cremige Textur lässt sich einfach auftragen. Erhältlich in 010 Berry Glam und 020 Mocha Cream. 2,75€*

p2 - Sponge Allrounder
Mit diesem ultimativen Make-up Schwamm lässt sich Make-up, Concealer oder Creme-Rouge jetzt noch einfacher auftragen und verblenden. 1,95€*

p2 - Juicy Lipbalm
Fresh & juicy! Das feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam riecht super fruchtig und gibt es in den Sorten Erdbeere, Apfel und Vanille. Praktisch für den Strand oder einfach als angenehme Erfrischung zwischendurch. Erhältlich in 010 Vanilla Passion, 020 Strawberry Daiquiri und 030 Appletini. Vegan. 9g ⎢ 2,45€*

p2 - In The Mood For Nail Polish
Hochglänzender Nagellack in vier angesagten "Miami"-Trendfarben. Lässt sich supereinfach auftragen und trocknet schnell. Bringt das Miami-Beach Feeling an Hände und Füße. Erhältlich in 010 Free of Mind!, 020 Splendid, 030 Good Lovin! und 040 Adventurous. Vegan. 10ml ⎢ 1,95€*

p2 - Nail File Set To Go
Wenn Beach Babes unterwegs sind … dann sind diese 5 knalligen Feilen in Reisegröße auf jeden Fall dabei! Jede Feile hat zwei unterschiedliche Oberflächen - zum Kürzen oder Formen. 2,65€*

p2 - Fancy Style Sun Tattoo
Ein absoluter Hingucker und Must-have für alle Beach Babes. Die süßen Tattoo-Motive sind ganz leicht anzubringen und der Aufwand ist gering. Schon wenige Sonnenbäder genügen und das Ergebnis hat einen absoluten Wow-Effekt! 5Stück ⎢ 2,25€*
Mein Fazit: Da ich die LE schon am Mittwoch entdeckt hatte, konnte ich alles genauer unter die Lupe nehmen ;D. Besonders gut gefallen mir die Juicy Lipbalm, sie riechen sooo super lecker und deshalb durfte auch gleich 020 "Strawberry Daiquiri" mit! Das Schwämmchen finde ich auch sehr interessant, doch war dieser leider schon ausverkauft... Die Deckkraft der Lidschatten, Kajal und Co. empfand ich als sehr gut, vielleicht darf ja noch ein Eye Shadow bei mir einziehen.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Die Lipbalms hören sich wirklich verdammt lecker an...Strawberry Daiquiri,hmmm.... ;D Das Schwämmchen und der gelbe Nagellack gefallen mir auch noch ganz gut aber ich denke, ich werde bei dieser LE standhaft bleiben können :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strawberry Daiquiri riecht super lecker nach Erdbeere und die Lipbalm passen perfekt in jede Make-up Bag ;). Wenn du das Schwammei noch bekommen möchtest, musst du dich beeilen, bei mir war es leider schon ausverkauft... Viele liebe Grüße zurück und ein sonniges WE <3.

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE heute schon entdeckt! :D:D Habe mir den Bronzer gekauft und hätte total gerne den Sponge Allrounder gekauft aber er war wie befürchtet schon ausverkauft. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir leider genauso, zumindestens hätte ich mir das süße Ei gerne genauer angesehen... :(

      Löschen
  4. lovely colors, i must admit that the packaging is unbelievable cute, love it :-D
    i recently purchased same kind of make-up sponge... and it's really true everything i've heard about it, awesome product :-D

    AntwortenLöschen