Mittwoch, 6. Juni 2012

[Review] Ritter Sport - Schokowürfel Joghurt

Hallo ihr Lieben!

Ritter Sport Schokowürfel Joghurt
Heute gibt es mal was anderes, etwas süßes ;). Und wie Ihr am Titel schon sehen könnt, dreht sich der Post um die Ritter Sport Schokowürfel Joghurt. Die Box beinhaltet 176g a 22 Stück in den drei Varianten Erdbeer Joghurt, Joghurt und Waldbeer Joghurt. Das sagt Ritter Sport zu ihnen: "Mit unserem Schokowürfel Joghurt sind Sie der Mittelpunkt auf jeder Party. Vorausgesetzt Sie stehen nah genug an der Packung. Denn die drei Schokoladenkreationen Erdbeer Joghurt, Joghurt und Waldbeer Joghurt sind ein echter Magnet für Schokoladenliebhaber. Die erfrischenden und fruchtigen Joghurt-Creme-Füllungen in knackiger Vollmilchschokolade sind einfach unwiderstehlich. Und nicht zuletzt: Die stilvolle Verpackung macht die neuen Ritter Sport Schokowürfel Joghurt zum idealen Geschenk, das man am liebsten selber behalten möchte."
Die Erdbeer Joghurt Variante: Gefüllte Vollmilchschokolade mit Erdbeer-Magermilchjoghurt-Creme, Reisflakes und Erdbeerstückchen. Joghurt Variante: Gefüllte Vollmilchschokolade mit Magermilchjoghurt-Creme. Waldbeer Joghurt Variante: Gefüllte Vollmilchschokolade mit Waldbeer-Magermilchjoghurt-Creme und Reisflakes.
Erdbeer und Waldbeer Joghurt schmecken wirklich sehr fruchtig und Joghurt wie die normale Tafel von Ritter Sport. Die Box war zu zweit sehr schnell vernascht, da die Schokowürfel total lecker sind ♥...

Und zum Schluss ein Schnappschuss von meinem Samtpfötchen! Auch hungrig?

Kommentare:

  1. um 8:3o uhr schoki posten ist nicht fair!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, ich musste mich zwischen einem Schoki Post und 'ner Preview entscheiden, da fand ich den Schoki Post für heute morgen einfach interessanter ;D. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Ich hab die Boy zum Kindertag bekommen und bin so ziemlich derselben Meinung :D Erdbeer und Waldfrucht waren super, Joghurt im Vergleich bissl langweilig, aber gekillt wurde die Box trotzdem!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm lecker! Joghurt-Schoki mag ich auch sehr gerne, besonders mit Erdbeeren. Als ich die Box auf dem Foto gesehen habe, dachte ich zuerst, es seien Teebeutel mit Ritter Sport-Geschmack ;D Das sollte es auch mal geben!

    Ganz viele liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee :D, wären bestimmt ziemlich interessant und auch sehr lecker! Danke für deinen Kommi, habe mich darüber gefreut <3. Viele liebe Grüße zurück und noch eine wunderschönen Abend.

      Löschen
  4. Ich lieber Erdbeer-Joghurt Schoki *_*
    Allerdings kaufe ich mir trotzdem lieber die normalen Tafeln von Ritter Sport weil ich da dann mehr von habe als die beiden Sorten die mich nicht so ansprechen mit in der Box zu haben, und ich finde es ist auch überflüssiger Verpackungsmüll wenn man die Schoki eh alleine oder mit dem Freund/einer Freundin nascht. Für Parties o. ä. hingegen ist das eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich gut verstehen. Die Box ist - glaube ich - auch eher für Partys gedacht, wie ich oben dem Pressetext entnehme ;). Da ich sie aber geschenkt bekommen hatte, blieb mir ja nichts anders überig, als sie mit meiner Freundin zu vernaschen :3. LG

      Löschen
  5. Uhm Schokolade. Bin aber eigentlich nicht so der Ritter Sport Fan. Ich finde die haben immer so einen komischen Nachgeschmack, dann doch lieber Yogurette :)

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich NICHT teilen. LECKER !!!

    AntwortenLöschen
  7. die mag ich auch total gerne! <3

    lg

    AntwortenLöschen