Mittwoch, 4. Juli 2012

[AMU] Green Lagoon

Hallo ihr Lieben!

Passend zum schönem Wetter, habe ich heute ein frisches AMU für euch in Grün/ Blau. Erst wollte ich nur zwei unterschiedliche Grüntöne verwenden, aber der blaue Lidschatten "Maritime Baby" passte einfach perfekt zum Grün und meinem Thema Lagune! Also Augen auf für meinen Sommerlook "Green Lagoon" ;).
Green Lagoon (Sonnenlicht)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, drei Artdeco Lidschatten Nr. 246 "Green Atlantis" - aus der Beauty meets Fashion LE, Nr. 259 "Emerald Amulet" und Nr. 268 "Maritime Bay" - beide aus der Wild at Heart LE, mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Wie immer, habe ich zuerst die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen und trocknen lassen. Danach trage ich auf das komplette bewegliche Lid den Artdeco Lidschatten Nr. 259 "Emerald Amulet" mit dem großen Artdeco Lidschattenpinsel auf und verblende ihn anschließend mit dem Everyday Minerals Dome Blending Brush nach oben. Mit dem kleinem Artdeco Lidschattenpinsel verteile ich den Artdeco Lidschatten Nr. 246 "Green Atlantis" im Augeninnenwinkel und ziehe mit dem EM Everyday Eye Smudge Brush und demselben Lidschatten eine dünne Linie am unteren Wimpernkranz entlang. Dann trage ich den Artdeco Lidschatten Nr. 268 "Maritime Baby" auf dem äußeren Lid und der Lidfalte auf und verblende ihn mit dem EM Dome Blending Brush. Anschließend ziehe ich mit dem essence Gel Eyeliner Brush und demselben Lidschatten am unteren Wimpernkranz - bis zur Hälfte - eine Linie und verblende diese mit dem EM Everyday Eye Smudge Brush. Zum Schluss Mascara auf die Wimpern und fertig!
Brushes ⎢⎢ Maxfactor Mascara ⎢⎢ Artdeco Lidschatten
Artdeco - Green Atlantis ⎢ Emerald Amulet ⎢ Maritime Baby
Die Pinsel (von oben nach unten): Everyday Minerals - Dome Blending Eye Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, essence - Gel Eyeliner Brush, Artdeco - Lidschattenpinsel klein und Artdeco Lidschattenpinsel groß.

Kommentare:

  1. Dein AMU ist wirklich schön geworden und wie du geschrieben hast, passt es super zum Wetter! =)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dankeschön <3.

      Löschen
  2. Die Farbe harmoniert sehr schön mit deinen Augen. Außerdem finde ich, dass dir die Form des Lidschattens gut steht :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist mir auch aufgefallen, war aber nicht geplant :D. Bei den Formen eines AMUs probiere ich immer mal wieder was anderes aus, diese gefällt mir auch sehr gut^^.

      Löschen
  3. unglaubliche augen hast du :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Kompliment liebe Lisa :3.

      Löschen
  4. Jaa, endlich wird das Wetter wieder sommerlich!;) Wunderschöne Farben, die perfekt zu deinen Augen passen! Klasse, dass du immer genau die Schritte beschreibst, damit man das AMU nachschminken kann, vielen Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war das Wetter einfach nur spitze ^<^. Danki, voll süß von dir! Freut mich sehr, dass dir die Anleitungen gefallen und du sie auch hoffentlich verstehst <3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz wunderschönen Abend.

      Löschen
  5. ❤tolle Farben die du Super gepinselt hast!
    Liebe Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein Kommentar und deine Glückwünsche :)
    Ehm, ich fühl mich irgendwie nicht anders. Nur eben das Bewusstsein ist da, dass ichs geschafft hab. Ich wurde nach der Ausbildung unbefristet übernommen - deshalb bleib ich jetzt erstmal da. Da fühl ich mich ganz wohl :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Und die Pinsel im Post finde ich besonders interessant, weil ich immer noch auf der Suche nach guten Pinseln bin, mit Abblenden und Eyelinern tue ich mich noch sehr schwer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem die Pinsel von Everyday Minerals verwende ich sehr gerne und kann sie dir nur empfehlen, aber auch Artdeco und MAC mag ich sehr! Das mit dem Eyeliner klappt bei mir auch nicht immer :D, aber ich verwende eigentlich fast keinen Gel Eyeliner, sonder ziehe eine Linie mit dem Lidschatten. Blending Brushes stehen bei mir mehrere rum, die ich nicht nur zum verblenden benutze. Einer meiner Lieblinge ist immer noch MAC Nr. 217 und ein passendes Dupe wäre von Everyday Minerals der Eye Blending Brush oder Dome Blending Brush^^.

      Löschen
  8. Das Bild habe ich auf der Brücke Pont Neuf gemacht :)

    AntwortenLöschen