Donnerstag, 26. Juli 2012

[AMU] Wild at Heart


Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich Euch letzte Woche alle vier Lidschatten der alten Artdeco "Wild at Heart" Kollektion gezeigt hatte, bat mich Ina von Glitzerkram darum, ein Augen-Make-up mit diesen Farben zu schminken. Da diese Woche die Sonne so herrlich scheint, habe ich die vier Farben mal zusammengezaubert und dabei entstand das folgende "Wild at Heart" AMU ;3. Alles weitere zu den Lidschatten findet Ihr HIER!
Wild at Heart (Schatten)
Ich war sehr überrascht, wie gut die Farben eigentlich zusammen aussehen und sie schimmern wirklich toll im Sonnenlicht :D. Da das Grün nicht so gut im Schatten sichtbar wurde, habe ich für Euch noch ein Blitzlicht Foto.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, viert Artdeco Lidschatten Nr. 08 "Pearly Linen", Nr. 207 "Irish Coffee", Nr. 259 "Emerald Amulet" und Nr. 268 "Maritime Bay", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst trage ich die Artdeco Eyeshadow Base auf und lasse sie trocknen. Mit dem großen Artdeco Lidschattenpinsel verteile ich "Pearly Linen" unter der Augenbraue bis zum Augeninnenwinkel. Dann trage ich auf das komplette Oberlid "Emerald Amulet" mit dem kleinen Artdeco Lidschattenpinsel auf und verblende diesen mit dem Everyday Minerals Dome Blending Brush, auf die äußere Hälfte des Oberlids trage ich mit dem selben Pinsel den Lidschatten "Maritime Bay" auf. Mit dem EM Eye Blending Brush verteile ich "Irish Coffee" großzügig in der Lidfalte. Danach feuchte ich den essence Gel Eyeliner Brush an und ziehe mit der Farbe "Maritime Bay" am unteren Wimpernkranz eine Linie entlang, dass gleiche nochmal mit Lidschatten "Emerald Amulet" und verblende beides mit dem EM Dome Blending Brush. Zum Schluss tusche ich Mascara auf meine Wimpern und fertig!
Artdeco Lidschatten ⎢ Brushes ⎢ Maxfactor Mascara
Artdeco e/s Oben: Nr. 259 & 08 ⎢ Unten: Nr. 268 & 207
Die Pinsel (von oben nach unten): Everyday Minerals - Dome Blending Brush, Everyday Minerals - Eye Blending Brush, essence - Gel Eyeliner Brush, Artdeco - Lidschattenpinsel groß und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Kommentare:

  1. Love the look! Great color, just the perfect shade!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  2. ist dir sehr gut gelungen!
    vor allem ist es auch noch alltagstauglich (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura sah es etwas intensiver aus, aber ja es ist alltagtauglich ;D. LG

      Löschen
  3. hammer augen und tolles amu :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer sieht toll aus-mal wieder super geschminkt! Deine Wimpern sind so schön lang, wow!!!

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer der Artdeco Lidschatten ist wirklich klasse und Dank dir Mia ;3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Toller Look! Besonders und doch alltagstauglich <3.
    Sehr hübsch.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Look liebe Neru :)
    Einen schönen Abend & liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. I love the make-up!:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU. Ist dir wirklich gut gelungen :) und danke fürs verwirklichen von meinem Vorschlag, und fürs verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU vor allem weil man sie jeden Tag zur Schule oder zur Arbeit tragen kann ohne übergeschmink zu wirken. Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde , dass es wirklich klasse aussieht. <3

    AntwortenLöschen