Montag, 16. Juli 2012

Artdeco Wild at Heart - Emerald Amulet Nr. 259

Hallo ihr Lieben!

Ein Smaragd für die Augen oder wie der Name sagt, ein Emerald... Der dritte und vorletzte Lidschatten der Artdeco "Wild at Heart" Kollektion 2011 heißt Emerald Amulet und trägt die Nummer 259. Er ist ein duochromer, smaragdgrüner Lidschatten, der je nach Lichteinfall changiert. Wie alle anderen Nuancen der Kollektion, ist auch dieser Lidschatten im Standartsortiment erhältlich. Er kostet 4,80€ a 0,8g. Der Lidschatten kann in einer Artdeco Beauty Box aufbewahrt werden, da sich ein Magnetstreifen auf der Rückseite befindet! Auf dem kleinem Plastikdeckel stehen alle Daten, sowie die Farbnummer (diese befindet sich aber auch an der Seite).
Ob nun smaragdgrün, vielleicht aber auch moosgrün, die Farbe "Emerald Amulet" ist auf jeden Fall einzigartig. Die perfekte Farbe für eine Herbstkollektion ;). Die Textur des Lidschattens ist cremig und sehr angenehm im Auftrag. Den Lidschatten hab ich auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht!
Artdeco - Emerald Amulet (Schatten)
Artdeco - Emerald Amulet (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Das ist ein hübsches Grün :O
    Der Name und die Farbe erinnern mich soo sehr an eine Elfenkönigin... wunderschön und verzaubert :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Farbe gefällt und deine Assoziation finde ich total süß, der Lidschatten ist aber auch wirklich klasse ;). Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe auch sehr elfenhaft *___* Für Smaragd müsste sie imho doch etwas satter sein, aber so ein reines moosgrün ist das auch nicht. Ach, schwierig, diese Farbbestimmung XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbbestimmung war wirklich ziemlich schwer ^<^. Also ein reines Smaragdgrün würde ich es auch nicht unbedingt bezeichnen, Smaragde sind irgendwie grüner... Moosgrün fand ich da schon treffender, aber die Produktnamen helfen einem ja auch nicht immer bei der Farbbestimmung ;D. Danke für deinen Kommi!

      Löschen
  3. Schade, ich finde den Lidschatten auf den ersten beiden Aufnahmen schöner - gelbstichiger - die Swatches sind mir dann doch ein bisschen zu Türkis. Darüber freut sich aber sicher mein Geldbeutel ;)

    Neru: Danke für dein liebes Kommentar auf meinem sehr, sehr, sehr jungen Blog. Und ich freu mich wahnsinnig über dich als meine 1 (!!! *wohooo*) Leserin xD. Ich hoffe, dass dir meine Beiträge gefallen und dass du dabei bleibst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist leider nicht gelbstichig... schade dass er dir deshalb nicht gefällt. Die Farbe ist echt schön.

      Haha, dass freut mich wirklich sehr! Ich bin schon sehr auf weitere Postings gespannt ;). LG

      Löschen
  4. Ich mag diesen Farbton auch sehr gerne. Habe aber die etwas hellere Version 246 Green Atlantis (den du ja auch hast wie ich gesehen habe). Ich kombiniere diese Farbe gerne mit Braun und Dunkelgrau. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Artdeco Lidschatten "Green Atlantis" besitze ich auch :). Er ist auch super schön, aber vielleicht nicht unbedingt die heller Version von "Emerald Amulet". Danke für deinen Kommi!

      Löschen
  5. ich glaube den Lidschatten habe ich auch =) eine schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  6. An mir würde die Farbe komisch aussehen... wie verprügelt worden :P

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! Grün hab ich eh am liebsten. :)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  8. Amazing color! The green would sure make a stand out look!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht auf Deinen Bildern wunderschön aus:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen