Sonntag, 15. Juli 2012

Artdeco Wild at Heart - Irish Coffee Nr. 207

Hallo ihr Lieben!

Der duochrome, schokoladenbraune Artdeco Lidschatten "Irish Coffee" Nr. 207 - aus der Wild at Heart Kollektion 2011 - ist der zweite Lidschatten dieser LE den ich Euch heute vorstelle. Er ist aber - wie die anderen Wild at Heart Lidschatten - im Standartsortiment erhältlich! Der Lidschatten kostet 4,80€ a 0,8g. Durch den kleinen Magnetstreifen auf der Rückseite, lässt er sich in einer beliebigen Artdeco Beauty Box aufbewahren. Zur Identifizierung steht die Farbnummer auf dem Plastikdeckel und an der Seite, Ihr braucht den Deckel also nicht unbedingt aufbewahren. Alle weiteren Daten stehen auch auf dem kleinem Deckel.
Die Textur des Lidschattens "Irish Coffee" ist leicht cremig und zart, wie die der anderen duochromen Lidschatten. Er changiert je nach Lichteinfall und sieht so mal heller oder dunkler aus. Ich finde diese Nuance super schön und zusammen mit dem Artdeco Lidschatten "Pearly Linen" entsteht ein tolles Alltags-AMU. Den Lidschatten hab ich auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht!
Artdeco - Irish Coffee (Schatten)
Artdeco - Irish Coffee (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe. Zum Glück hast du gesagt, dass es sie im Standartsortiment gibt, sonst hätte ich mich jetzt sehr geärgert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Farbe "Irish Coffee" so gut gefällt. Alle vier Nuancen der Artdeco Wild at Heart Kollektion, die ich vorstelle, gibt es zum Glück noch im Standartsortiment ;D. LG

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe <3! Wäre im Laden vielleicht nicht sofort aufgefallen, aber so im Sonnenlicht gefällt sie mir total gut.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick sieht der Lidschatten vielleicht unscheinbar aus, aber einne zwieten Blick ist er wert und die Farbe ist wirklich klasse <3. Viele liebe Grüße zurück und einen ganz schönen Montag.

      Löschen
  3. eine wirklich tolle Farbe :)
    Liebste Grüße 6 schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous color!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  5. lovely coffee brown colour xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, this coffee brown from Artdeco ist really nice! Yes, of course we can follow each other if you like :). Xoxo

      Löschen
  6. Hallo Neru,

    die Farbe sieht super aus! <3 Genau meins. Gut v.a. auch, dass sie im Standardsortiment erhältlich ist.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. wow der ist ja super pigmentiert! ich liebe brauntöne! da werde ich fast immer schwach.....

    danke für`s zeigen!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mit den Artdeco Eyeshadows nur gute Erfahrungen gemacht :)

    Vielen Dank für deine Glückwünsche!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen mit den Artdeco Lidschatten! Und bitte ;). LG

      Löschen
  9. ui, das Braun sieht ja auch super aus =)

    AntwortenLöschen