Dienstag, 17. Juli 2012

Artdeco Wild at Heart - Maritime Bay Nr. 268

Hallo ihr Lieben!

Der vierte und letzte Abend mit einem "Wild at Heart" Lidschatten ;). Heute zeige ich Euch den Artdeco Lidschatten "Maritime Bay" Nr. 268 aus der Wild at Heart Kollektion 2011, dieser ist auch im Standartsortiment erhältlich. Der duochrome Lidschatten ist ein (dunkles) Marineblau und changiert je nach Lichteinfall. Er kostet 4,80€ a 0,8g. Die kleinen Lidschatten können in den Artdeco Beauty Boxen (Magnetboxen) aufbewahrt werden da sich auf der Rückseite ein Magnetstreifen befindet. Der Plastikdeckel muss nicht unbedingt aufbewahrt werden, da sich die Farbnummer auch auf der Seite befindet.
Maritime Bay ist wie oben schon erwähnt ein Marineblau, kann aber auch wie ein sattes Petrol aussehen (siehe folgende Swatches). Die Farbe schimmert ganz leicht in der Sonne. Ich habe den Lidschatten auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht.
Artdeco - Maritime Bay Nr. 268 (Schatten)
Swatch Artdeco - Maritime Bay (Schatten)
Swatch Artdeco - Maritime Bay (Sonnenlicht)
Wenn Ihr wollt, stelle ich Euch alle vier Lidschatten der Kollektion nochmal kurz in einem Post zusammen. Mit Fakten und Swatches ;).

Kommentare:

  1. Okay, das ist wieder einer den ich mir kaufen muss! ;)
    Einen Post mit allen Swatches nebeneinander find ich ganz gut, oder ein AMU mit der Kollektion (wenn du nicht schon eines hast).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Post habe ich gerade veröffentlich und ein AMU werde ich natürlich auch noch versuchen zu schminken ;3. Und freut mich sehr, dass er dir gefällt!

      lg Neru

      Löschen
  2. Der ist (im Gegensatz zum Grün) nicht so mein Fall. Ich finde es immer schade, wenn blauer Lidschatten hauptsächlich grau aussieht :( (Kanns aber von Seiten so einer Firma ein bisschen verstehen - das kaufen dann sicher mehr Leute. Für mich wärs aber nix, wenn blau, dann richtig ;D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So grau ist er gar nicht, aber einem kann ja nicht immer alles gefallen. Schön das dir der grüne Lidschatten gefallen hat, ist auch eine tolle Farbe :D.

      Löschen
  3. ich liebe diesen Farbton für die Augen!!!Ist gemerkt! GLG Anja

    AntwortenLöschen