Samstag, 14. Juli 2012

Artdeco Wild at Heart - Pearly Linen Nr. 08

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem kleinem "Flower Power" Post von gestern, geht es heute wieder mit Beauty Post weiter. In den folgeden Tagen stelle ich Euch die Artdeco Lidschatten der letzten limitierten Herbst/Winter Kollektion "Wild at Heart" vor, da diese ins Standartsortiment gezogen sind. Ich hatte mir alle vier Lidschatten und die passende Beauty Box letztes Jahr gekauft und euch auch kurz gezeigt, aber total vergessen sie genauer vorzustellen... Praktisch also, dass sie normal im Sortiment erhältlich sind! Die Beauty Box Quattro aus dieser Kollektion hatte ich euch ja schon genauer vorgestellt und nun folgt der erste Lidschatten.

Der parfümfreie, pearlfarbene Lidschatten "Pearly Linen" Nr. 08 ist ein heller Milchkaffee Ton. Er kostet 4,80€ a 0,8g. Was ich bei Artdeco immer wieder schade finde ist, dass auf keinem Produkt der Name draufsteht, nur die Nummer. Dafür steht diese Nummer aber gleich zweimal auf dem Produkt, einmal auf dem Plastikdeckel und an der Seite, Ihr müsst also nicht zwingend den Deckel aufbewahren, um euch die Nummer zu merken ;). Durch einen Magnetstreifen auch der Unterseite, können die Lidschatten in den passende Artdeco Magnetboxen aufbewahrt werden!
Die Textur des Lidschatten ist sehr angenehm und weich, außerdem ist "Pearly Linen" sehr gut pigmentiert! Ich finde, dass dieser Lidschatten ist ein super schöner Highlighter ist, kann aber auch normal mit anderen Lidschatten kombiniert werden und er schimmert toll im Sonnenlicht (auf dem Bild nicht so gut zu erkenne). Den Lidschatten hab ich auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht.
Artdeco - Pearly Linen Nr. 08 (Schatten)
Swatch Artdeco - Pearly Linen (Schatten)
Swatch Artdeco - Pearly Linen (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich toll! Sieht sicherlich gut aus in der Sommersonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Sommersonne sieht er einfach nur klasse aus! Kann dir die Farbe nur empfehlen ;3.

      Löschen
  2. Bin hin und weg! es ist eine wundervolle Farbe!
    WOW! Super!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen