Sonntag, 1. Juli 2012

Danke an 175 Followers

Hallo ihr Lieben!

Mit diesem kleinem Post möchte ich mich gerne bei meinen treuen 150 GFC Followers bedanken und ich freue mich auch super über die 25 bei Bloglovin <3, da mein Blog dort ja noch nicht so lange vertreten ist. Ich freue mich immer sehr über neue Mitleser und eure Kommentare! Im nächsten Monat (August) steht mein erster Bloggergeburtstag vor der Tür und natürlich habe ich schon eine Überraschung für Euch geplant ;)...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine schöne Idee!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ich liebe Überraschungen! :D Gratuliere zu so vielen followern, du hast sie dir verdient! Dein Blog ist so schön und liebevoll gestaltet und man merkt wirklich, wie viel Mühe du dir gibst. Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und lese deine Posts sehr gerne, weiter so!

    Ganz viele liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist so super süß von dir <3. Kann das selbe nur an dich zurückgeben! Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Sonntag ;).

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch an so viele Leser :)
    freu mich freu dich :)

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Ich freue mich sehr über eure Kommis, dankeschön!

    AntwortenLöschen