Dienstag, 24. Juli 2012

[Haul] My Haul of July

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte Euch heute gerne meine Haul der kompletten letzten Woche zeigen. Da letzte Woche das Wetter so gar nicht sommerlich war, hatte ich genügend Zeit zum Shoppen und Einkaufen. In diesem Post zeige ich Euch meine Beauty Ausbeute!

Montag Morgen, es regnet
Zuerst war ich bei Rossmann am Anfang der letzten Woche und entdeckte dabei ein super schönes Paar Ohrringe und ein tolles Armband! Die Ohrringe kosten 3,95€ und sind ca. 4,5cm lang. An einem Aufhänger hängen je eine altrosefarbene Schleife, ein Herz, ein Eifelturm, eine Taube und eine kleine Perle. Das bordeauxfarbene Armband kostet 4,95€ und besteht aus unechten Perlen und einer Schleife.

Mittwoch gegen Mittag, es stürmt
Da es bei meinem Rossmann leider keine Stamping Schablonen von essence gibt, ging es am Mittwoch nach dem Einkaufen zu dm. Dort fand ich alle vier neuen Stamping Schablonen von essence vor und gleich drei durften dann auch mit. Ich hatte durch Zufall auf einem Blog von den neuen Schablonen gelesen und die Motive waren so süß, da konnte ich nicht anders. Eine Schablone kostet 1,45€.
Außerdem durfte bei dm noch der Essie Top Coat "Good To Go" für 8,95€ mit, den ich auch schon ausgiebig teste, da ich auf der Suche nach einem neuem war. Dann entdecke ich noch einen fast vollen Aufsteller der limitierten Essie "Bikini So Teeny" Kollektion und kaufte mir "All Tied Up" a 13,5ml für 7,95€, die Farbe könnt Ihr z.B. bei meinem Fishtal Nail Art sehen ;). Und zum Schluss durfte an diesem Tag noch der L'Oréal Rouge Caresse "Dating Coral" Nr. 301 für 9,45€ mit.

Samstag, die Sonne scheint
Ich war letzte Woche aber noch ein Mal bei dm und zwar mit meiner Mutter, denn wir waren shoppen :3. Und dieses Mal durften dann auch ein paar Pflegeprodukte mit. Ich traf die limitierte "Mit Balea um die Welt" Kollektion an und sofort landete die Handlotion mit Cocosöl & Ananas-Extrakt in meinem Einkaufkorb, sie kostet 1,75€ a 300ml. Das Design der Kollektion ist sooo anziehend! Von Balea kaufte ich mir noch eine Grapefruit Dusche & Creme Probe für 0,45€, sie riecht super lecker, von bebe die Zartcreme a 30ml für 0,55€, das Design ist zuckersüß und das kleine Metalldöschen ist perfekt für die Handtasche und außerdem durfte noch ein Nivea Deo für 0,65€ a 35ml mit, und zwar das Invisible for Black & White "Clear" zurzeit teste ich gerade die blaue Version in groß "Pure". Ich wechsle gerne mal das Deo :D.
Auf dem Foto seht Ihr noch von ebelin kleine Haarspangen, ich brauchte dringen neue, sie kosten 1,95€ und es sind insgesamt zwölf Spangen im Set enthalten.
Danach ging es weiter und das Highlight unseres Shopping Trips sind - für mich - auf jeden Fall meine neuen grauen Ankle Boots in Velourslederoptik von Buffalo Girl! Sie kosten 49,95€. Der Keilabsatz aus Krepp ist ca. 8cm und es gibt sie noch in den zwei weiteren Nuancen - Schwarz und Cognac-Farben.
Ich werde Euch ein paar Produkte noch genauer vorstellen, da unter auch die Boots :3.

Kommentare:

  1. Schöne Ohrringe :p Besonders der Schmuck und die Schuhe gefallen mir.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, diese essence Schablonew mit dem Klecks hats mir auch total angetant, aber momentan ist die hier immer ausverkauft :/ Bin total neidisch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Schablone finde ich den Eiffelturm besonder toll ;). Wird bei dir bestimmt auch bald wieder verfügbar sein! LG

      Löschen
  3. Die Boots sehen klasse aus ,finde die Farbe toll!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. habe mir aus der aktuellen balea le die
    seife gekauft,die riecht sooo gut *.*
    werd mir wohl auch noch den rest kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir am Anfang überlegt alles zu kaufen, da es zusammen ca. 9€ kostet, aber habe mir dann doch nur die Handlotion gekauft. Ich überlege ja noch die Schimmercreme "Europa" zu kaufen :D.

      Löschen
  5. i love nail art, once nails are done they look so pro :)

    yuliconversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sidn doch mal was feines ;)

    AntwortenLöschen
  7. Love the Eiffel tower earring and the nail art looks fantastic!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These earrings are really too cute <3.

      Löschen
  8. Die Boots sehen so toll aus!
    Richtig schön ❤
    Liebste Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen