Mittwoch, 11. Juli 2012

L'Oréal Rouge Caresse - Tempting Lilac Nr. 101

Hallo ihr Lieben!

Die Werbung war einfach zu verlockend und ich musste einen testen... Diese Woche habe ich mir einen der L'Oréal Rouge Caresse Lippenstiften gegönnt und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Mit durfte Nr. 101 "Tempting Lilac" - insgesamt gibt es sechszehn verschiedenen Nuancen - aber leider fand ich nur acht verschiedene Farbtöne im Regal vor... Der Lippie kostet 9,95€ und ist 24M haltbar, aber zurzeit gibt es bei Rossmann 20% und ich habe nur 7,96€ bezahlt. Die Grammzahl ist leider nicht angegeben - ich vermute es sind ca. 4-5g enthalten. Das Design ist eher schlicht, gefällt mir dennoch recht gut - durchsichtige Hülle und goldenes Innenleben.
Anwendung: Durch die leicht abgeschrägte Form des Lippenstifts, lässt sich dieser sehr gut auftragen. Die cremige Textur ist sehr angenehm und die sanfte fast transparente Farbe sorgt für einen frischen Look, und hinterlässt einen zarten "Film" auf den Lippen.
Wirkung: Die Rouge Caresse Serie verspricht Feuchtigkeit und Schutz bis zu sechs Stunden, davon habe ich aber leider noch nichts gemerkt... Die cremige Textur rutsch nicht von den Lippen, aber nach dem Essen sollte man die Farbe lieber nachziehen ;).

Tempting Lilac ist nicht wirklich ein Lila, sondern eher ein kühles Rosa/Mauve. Was ich sehr angenehm finde ist der Duft des Lippenstifts, nach dem Auftrag riecht er süß, fruchtig und duftet leicht nach Rosen!
L'Oréal Rouge Caresse - Tempting Lilac (Tageslicht)
L'Oréal Rouge Caresse - Tempting Lilac (Blitzlicht)
Mein Fazit: Die cremige Textur und die Farbe gefällt mir sehr gut <3. Von der Haltbarkeit hatte ich bei dieser Textur nicht viel erwartet und deshalb bin ich doch sehr begeistert, der Lippenstift hält recht lange. Den normalen Preis von 9,95€ finde ich für den geringen Inhalt etwas zu teuer, aber ich würde den Lippie trotzdem nachkaufen und auch gerne noch andere Nuancen testen!

Kommentare:

  1. Der Caresse ist wirklich toll! Er fühlt sich so weich und angenehm an auf den Lippen dass ich mir direkt einen zweiten holen musste :) Der Preis ist wirklich etwas hoch aber ich habe in dieser Preisklasse noch nichts vergleichbares gefunden das mir auf Anhieb so gefallen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt und ein zweiter wird wohl auch bei mir noch einziehen müssen :D. LG

      Löschen
  2. Eine wirklich hübsche Farbe :)
    Du hast so schöne Lippen :)
    Liebe Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke karo, voll süß von dir <3. Viele liebe Grüße zurück und dir auch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  3. Der sieht ja wirklich toll aus!!! Vielen Dank für Dein Review dazu und ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle farbe!
    ich glabe ich bin die einzige die mit der haltbarkeit unzufrieden ist....bei mir trocknet er auch leider die lippen so aus....

    na ja, freu mich das du so zufrieden bist!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade und hört sich so gar nicht toll an... Aber danke dir! LG und noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  5. I've been wanting this bad boy for a while and it really looks amazing on your lips. I might just have to give in and give it a try :D

    Urban Decay Giveaway on 101 Fashion Street

    AntwortenLöschen
  6. Genau den hab ich auch, ganz ein toller :))

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja..die Werbung hab ich auch gesehen und gedacht: Joa..hört sich nicht schlecht an. Ich werde mir auch mal einen von denen holen, glaub ich, die sahen einfach zu toll aus und die Farbe, die du trägst gefällt mir auch sehr gut. Da ich fast nie Lippenstift trage, bin ich eh für sheere, dezentere Töne :)

    Danke für's Zeigen und ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auf jeden Fall alltagstauglich, gibt aber auch noch ein paar andere schöne Nuancen für den Alltag, ich hoffe du findest einen der dir gefällt ;3. Ich habe früher auch selten Lippies getragen, aber jetzt gehört er für mich einfach zu jedem Look dazu :D. Immer wieder gerne und ganz liebe Grüße zurück ;*

      Löschen
  8. Tolle Farbe und du hast wunderschöne Lippen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe! Ich kann diesen Lippenstiften auch nicht mehr lange widerstehen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful lipstick! The color is gorgeous!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbe *___* Den sollte ich mir auch mal irgendwann ansehen. Sieht wie ein toller Alltagston aus.
    Der Simply Rosewood ist da aber wirklich deutlich mauviger, auch wenn die beiden in der Hülse ziemlich ähnlich aussehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag ist er perfekt, aber natürlich sieht er auch zu anderen Looks klasse aus ;).
      Ich werde mal beide im Laden nebeneinander swatchen, muss den Catrice Lippie sowieso nochmal testen ^<^. LG

      Löschen
  12. Die Farbe sieht total gut aus! Den Preis finde ich auch ganz ok- weil so wie du ihn schreibst scheint der echt toll zu sein!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die L'Oréal Rouge Caresse Lippenstiften solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen, kann sie dir nur empfeheln. Wenn du nach einem Lippie mit cremiger Textur und sanfter, zarter Farbe suchst, ist die Rouge Caresse Serie perfekt für dich!

      Löschen
  13. Sehr schöne Farbe!! Werde ich mal testen :))

    <33

    AntwortenLöschen
  14. lovely color, following u ,hope you'll do the same
    http://aprettylife13.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome and thank you so much :3. I will check out your blog now.

      Löschen
  15. Das ist eine wundervolle Farbe, die echt toll auf deinen Lippen aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3. Ich liebe diese Farbe und trage sie seit dem Kauf nurnoch, aber die anderen sieben im Regal sahen auch ziemlich verlockend aus ;D.

      Löschen
  16. Dezente, aber sehr hübsche Farbe - perfekt für den Alltag :)

    AntwortenLöschen