Samstag, 28. Juli 2012

[NOTD] Essie Bikini So Teeny - All Tied Up

Hallo ihr Lieben!

Dem limitierten Essie Nagellack "All Tied Up" Nr. 218A, aus der "Bikini So Teeny" Kollektion, lief ich sehr lange nach. Ich traf zwar immer (fast) volle Displays an, aber leider war dieser eine Nagellacke immer ausverkauft... Ich bin so froh ihn also letzte Woche endlich ergattert zu habe und in meinem Fishtail Nail Art konntet Ihr diese einzigartige Farbe auch schon begutachten :).
Der Essie Nagellack kostet 7,95€ für 13,5ml. Der Lack ließ sich ganz einfach mit dem Flachpinsel auftragen. Ich habe zwei Schichten lackiert, dadurch wirkt die Farbe etwas dunkler, da mit nur einer Schicht das Ergebnis bei mir ein wenig fleckig aussah. Mit Top Coat blieb der Nagellack fünf Tage auf meinen Nägeln, bevor ich umlackiert habe und es bildete sich keine Tipwear!
Wie schon erwähnt, ist "All Tied Up" eine einzigartige Nuance. Der klassische Bronzeton mit Goldschimmer wirkt je nach Lichteinfall rot- oder bräunlicher und der Goldschimmer ist nicht nur sehr gut im Flakon zu erkennen, sonder auch ganz schön zu jeder Tageszeit auf den Nägeln! Für mich ein Must Have <3. Bilder ohne Top Coat.
Essie - All Tied Up (Tageslicht)
Essie - All Tied Up (Sonnenlicht)
Essie - All Tied Up (Blitzlicht)
Und zum Schluss gibt es mal keinen süßen Schnappschuss mit meinem Samtpfötchen, sonder mit diesem Zitronenfalter! Nach einem kleinem Schluck Wasser und etwas Honig, machte er sich mit meiner Hilfe wieder auf den Weg nach draußen.

Kommentare:

  1. echt eine sehr schöne farbe...vor allem der schimmer hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon mind. 2 Mal in der Hand gehabt, dann aber doch stehen lassen. Aber jetzt wo ich ihn wieder bei Dir seh, werde ich ihn beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht stehen lassen. Anfixen ist schon irgendwie schlimm... aber auch irgendwie toll ;-)
    GLG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, angefiext zu werden ist sehr schlimm ;D. Dieser Nagellack ist auf jeden Fall ein Must Have, also freue ich mich sehr, dich angefiext zu haben :3. LG

      Löschen
  3. Der ist so schön und schimmer so genial!
    pass zu dir sehr gut :)
    liebe grüße & schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  4. alle haben essie lacke, ich sollte mir diregend auch mal einen zulegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit dem Bloggen gehört Essie zu meinen Lieblingslacken, vorher besaß ich gar keinen Essie Nagellack. Die Qualität ist Top, sie trocknen sehr schnell und der Auftrag mit dem breiten Flachpinsel ganz einfach ;).

      Löschen
  5. Ich habe aus der LE "nur" Bikini so Teeny, Off the Shoulder, Fear or Desire und Mojito Madness. All tied up gefällt mir auf Deinen Fotos aber auch sehr gut. Und die Bilder mit dem Zitronenfalten sind ja süß:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vier von sechs Lacken, da fehlt ja nurnoch der schöne "All Tied Up" und vielleicht auch noch Cascade Cool :D. Freut mich sehr, dass dir die zwei Schnappschüsse gefallen! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  6. Der Lack sieht super aus Neru; so edel. Sehr schöne Bilder, auch die mit dem Schmetterling <3.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. der Lack gefällt mir echt gut, die farbe sieht auch klasse aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. die farbe gefällt mir - allerngh für den herbst! :)

    AntwortenLöschen
  9. ah da ist ja der schöne, den ich bei deinem nageldesign schon so bewundert habe!! die farbe ist wirklich ganz toll und der schnappschuss sesationell :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap da ist er und dir würde er bestimmt auch sehr gut stehen ;).

      Löschen
  10. Super schöne Farbe, der Schimmer sieht in der Sonne so toll aus. Und deine Bilder mit dem Falter finde ich wundervoll...<3!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. ich habe die farbe nice is nice von essie geschenkt bekommen ! Ich bin sehr von diese marke beeindruckt :)) deine ist auch sehr toll !
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice is Nice finde ich auch sehr schön, ahbe mir diese Farbe aber noch nicht gekauft. Wenn dir "All Tied Up" so gut gefällt, solltest du schnell zuschlagen, denn er ist limitiert ;3. Ich liebe die Essie Nagellacke, kann dir die Marke nur empfehlen! LG

      Löschen
  12. Wunderschöner Schimmer! *-* Klasse Farbe und die Fotos mit dem Zitronenfalter sind so toll!!! :D

    Ganz, ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  13. @Alle: Danke für eure lieben Kommentare, habe mich mal wieder sehr gefreut!!! Freut mich sehr, dass Euch nciht nur die Farbe "All Tied Up" gefällt, sonder auch meine Bilder ♡.

    Thanks for your comments I am so happy. Nice to hear that you like the colour "All Tied Up" and also my picture ♡.

    AntwortenLöschen
  14. Die Essie Lacke sind einfach alle sooo schön

    AntwortenLöschen