Sonntag, 8. Juli 2012

[NOTD] Essie Mirror Metallics - Blue Rhapsody

Hallo ihr Lieben!

Vereinsamt, unterkühlt und von seinen Geschwisterlacken zurückgelassen, entdeckte ich den Essie Nagellack "Blue Rhapsody" Nr. 214A - aus der limitierten Mirror Metallics Kollektion - im Essie Regal. Auch die anderen Lacke der derzeitigen Kollektion wollten nichts von ihm wissen, da er anders aussieht... Blue Rhapsody, ist genau wie seine vier Geschwister, ein metallischer Lack. Ein Nagellack kostet 7,95€ a 13,5ml. Ich bin froh genau diesen Lack der Kollektion noch gefunden zu haben, da er auf den Pressefotos schon super schön aussah.
Der etwas dickflüssige Lack deckt perfekt mit nur einer Schicht, ich habe aber noch eine zweite lackiert. Mit dem abgerundetem Flachpinsel ließ sich der Nagellack sehr gut auftragen! Zwischen dem Lackieren beider Schichten habe ich mir etwas zeitgelassen, damit die zweite Schicht auch streifenfrei wird :). Ich habe ihn vier Tage lange ohne Top Coat getragen und in dieser Zeit bildete sich keine Tipwear.
Blue Rhapsody ist ein kühles Stahlblau, je nach Lichteinfall wirkt das Blau strahlender. Vor allem draußen im Sonnenlicht sah der Nagellack traumhaft aus und er passt perfekt zu Jeans (siehe letztes Bild)!
Essie - Blue Rhapsody (Schatten)
Essie - Blue Rhapsody (Blitzlicht)
Essie  - Blue Rhapsody (Tageslicht)

Kommentare:

  1. Der ist ja wunderschön! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist so traumhaft schön! Tolle Fotos! :D

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus. Dass er, je nach Lichtverhältnis, etwas anderes aussieht macht ihn mir irgendwie sympathisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht sehr hübsch aus ,das letzte Bild ist besonders toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn auch, liebe ihn - ist zurzeit mein Lieblingslack. Aber irgendwie sieht er bei mir noch etwas blauer aus. Und was mich etwas ärgert, ist dass man in den Metalliclacken sofort jede Macke und Unebenheit sieht.
    Trotzdem liebe ich ihn.

    Wünsche Dir schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht wirklich noch viel bläulicher aus :D, nur leider konnte ich diesen tollen Effekt nicht so gut mit meiner Kamera einfangen... Und das du Macken und Unebenheiten bei dir siehst kann vielleicht auch am Unterlack liegen, zur Not einen Ridfiller als Base Coat verwenden ;). LG und dir noch einen ganz schönen Dienstag!

      Löschen
  6. Oh wow, den find ich fast noch schöner als der gehypte Penny Talk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir dieser Lck auch so gut gefällt! Mein Favorit war die ganze Zeit Blue Rhapsody <3, Penny Talk hatte mich eher weniger interessiert.

      Löschen
  7. Ein wundervoller Lack und tolle Bilder liebe Neru :)
    Liebste Grüße & danke für deine Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen
  8. Stunning metallic colored nails!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  9. wooow, silber von essie! den muss ich haben! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blue Rhapsody ist wirklich eher Blau als Silber! Ich würde dir dann eher den silbernen Nagellack "No Place Like Chrome" von Essie aus der selben Kollektion empfehlen ;).

      Löschen
  10. Wieso hab ich mir noch keinen von den Metallics gekauft. ;) Dieses stahlblau sieht sehr gut aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Mirror Metallics LE noch entdeckst - bei mir ist sie schon ausverkauft - dann schnell noch zugreifen, die metallischen Lacke sind einfach nur klasse ;3.

      Löschen
  11. Like it! Wish you a lovely week sweetie!:)

    AntwortenLöschen
  12. oh der ist sooooo schön! bei uns gibt es die le gar nicht! :(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE erschien eigentlich auch schon im Juni und wahrscheinlich ist sie bei dir leider ausverkauft ;(. Ich hatte Glück, er war der letzte im Regal. Vielleicht schaust du aber mal hier vobei --> http://www.essie.com/mirror-metallics-collection/ ich weiß aber nicht, ob sie auch nach Deutschland schicken! LG <3

      Löschen