Sonntag, 1. Juli 2012

p2 What's up? Beach Babe Juicy Lipbalm - Strawberry Daiquiri Nr. 020

Hallo ihr Lieben!

Offiziell erscheint die limitierte p2 "What's up? Beach Babe" Kollektion heute in den Läden, da sie aber schlecht an einem Sonntag erscheinen konnte, entdeckte ich sie schon am Mittwoch bei meinem dm ;). Zu meinem Verwundern wanderte aber nur der Juicy Lipbalm "Strawberry Daiquiri" Nr. 020 in den Einkaufkorb! Der Lipbalm kostet 2,45€ a 9g und ist 18M haltbar.
Der p2 Lipbalm verspricht: "Das feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam riecht super fruchtig und gibt es in den Sorten Erdbeere, Apfel und Vanille. Praktisch für den Strand oder einfach als angenehme Erfrischung zwischendurch." Wie der Name schon sagt, riecht und schmeckt er fruchtig lecker nach Erdbeere <3. Passend zum Namen ist die Metalldose rosa/pink, der Lipbalm an sich ist aber pfirsichfarben.
Anwendung: Einfach Deckel auf, mit dem Finger die glossige Creme aufnehmen und auf den Lippen gut verteilen (ist leider eine klebrige Angelegenheit...). Auf den Lippen sieht "Strawberry Daiquiri" wie ein dezentes Rosa aus und hellt die Lippen auf. Der Balm sieht auf den Lippen wie ein Gloss aus und fühlt ssich auch so an. Die kleine Metalldose ist gut für unterwegs und passt in jede Make-up Bag!
Wirkung: Auf den Lippen hält der Lipbalm sehr gut - außer man isst und trink - und zieht schnell ein - je nachdem wie viel Ihr aufgetragen hat. Außerdem spendet der Lipbalm wirklich Feuchtigkeit, denn meine Lippen sind nicht mehr so trocken wie vorher :).

Außer Strawberry Daiquiri gibt es noch die zwei Geschwister 010 "Vanilla Passion", gelb/orangene Metalldose, cremefarbener Lipbalm und riecht extrem nach Vanille und 030 "Appletini", grüne Dose, grüner Lipbalm und riecht süßlich nach grünem Apfel. Und was mir positiv aufgefallen ist, dass alle Metalldosen verschweißt sind und es für jede Sorte einen Tester gibt, danke p2!
p2 Lipbalm - Strawberry Daiquiri vor dem Öffnen ⎢ nach dem Öffnen

Kommentare:

  1. Ich finde Lipbalms in Dosen immer irgendwie unhygienisch, gerade wenn man unterwegs ist, daher finde ich es schade dass es sie nicht als Stick gibt, die Geshcmacksichtungen finde ich nämlich sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, ist wirkloch schade ;/. Ich mag z.B. die Nivea Creme nicht in der Dose, aber zum Glück gibt es sie ja auch in der Tube^^.

      Löschen
  2. Die Lipbalm fand ich auch sehr süß! Hab mir dann aber den Bronzer und das Beauty Blender-Dupe aus der LE gekauft ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit den zwei Produkten, bin schon sehr auf eine oder zwei Reviews von dir gespannt ;). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Dankeschön :) Oh nein, warum zeigst du sowas? Jetzt muss ich das haben ;D Natürlich auch in Erdbeer, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lipbalsam und die Verpackung finde ich auch ganz nett.
    Liebe Grüße & schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipbalm sieht toll aus *-* Ich konnte die LE leider bei mir noch nirgends entdecken und hoffe, dass sich das ncoh ändern wird. Möchte unbedingt den Beauty Blender testen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird sie wohl dieser WOche bei deinem dm eintrudeln, ich hoffe du ergatterst ein Sponge Allrounder! LG <3

      Löschen
  6. Hey, danke für den Review! Du hast mir sehr Lust auf den Grünen Apfel-Lipbalm gemacht, der wird mit Sicherheit beim nächsten dm-Einkauf im Körbchen landen ^-^ Hört sich toll an, besonders jetzt im Sommer liebe ich solche fruchtigen Sachen einfach! :3

    Ganz viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass ich dir Appletini schmackthaft machen konnte :D. Viel Spaß beim testen und ich hoffe er gefällt dir!

      Löschen
  7. dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen