Dienstag, 3. Juli 2012

[Preview] Benefit - Box O' Powder & Ultra Plush Lip Gloss

Hallo ihr Lieben!

Neu im Sortiment bei Benefit und ab Juli erhältlich, sind die Ultra Plush Lip Gloss, diese passen perfekten zu den Top Seller Benefit Box O' Powders! Ein süßer Kuss von Bella Bamba, CORALista, Dallas, Dandelion, Hoola und Sugarbomb, also ab zum Gloss Shoppen und die neuen Ultra Plush entdecken! Die sechs verschiedenen Nuancen - von zartem Rosa über schimmerndes Braun - lassen sich super leicht mit dem maßgeschneidertem Applikator auftragen. Ein unwiderstehliches Lipgloss, das nicht klebt und die Lippen seidig wirken lässt. Die Boxen fassen je 8g, das Blush Dandelion 7g und kosten bei Dlouglas 32,95€*. Die Lipgloss fassen je 15ml und kosten bei Douglas 16,95€*.

Box O' Powder & Ultra Plush Lip Gloss "Bella Bamba"
Das nenne ich Bella, oh Bamba! Das pinke Blush duftet fruchtig lecker nach Melone und verleiht den Wangen einen natürlichen Hauch Farbe. Auf den Lippen sieht das passende Gloss - ein Wassermelonenpink - atemberaubend aus.

Box O' Powder & Ultra Plush Lip Gloss "CORALista"
Nicht Cobralista, sonder CORALista! Das warme korallefarbene Blush frischt jeden Teint auf und macht Lust auf tropische Sandstrände. Das passende Gloss - ein schieres Koralle - harmoniert perfekt mit dem schönem Blush.

Box O' Powder & Ultra Plush Lip Gloss "Dallas"
Oh Dallas Baby! Das Puder verleiht dem Teint ein natürliches Strahlen und einen leicht gebräunten Look, so wirkt dieser viel jünger, gesünder und aktiver. Perfekt für das Cowgirl in der Großstadt. Und damit die Lippen nicht zu kurz kommen, gibt es das passende Gloss in Altrose. 

Box O' Powder & Ultra Plush Lip Gloss "Dandelion"
Ein Kuss der Dandelion! Ein sanfter schimmernder Hauch Rosa auf Wangen, oder gleich dem ganzem Gesicht, verleiht einem den angesagten Porzellan-Look. Mit dem passendem Gloss in zartem Perlenrosa wird der Look perfekt abgerundet.

Box O' Powder & Ultra Plush Lip Gloss "Hoola"
Ein bisschen Hoola bitte! Das Bronze Puder - ohne Schimmer und Glitzerpartikel - macht Lust auf Sommer und mehr. Das mattierende Puder verleiht dem Teint eine natürlich-dezente Bräune. Da darf ruhig ein bisschen Glitzer mit dem passendem Gloss - ein schimmerndes Gold/Braun - auf die Lippen.

Box O' Powder & Ultra Plush Lip Gloss "Sugarbomb"
Eine schokoladige Verführung, sogar gleich eine ganze Bombe! Die schimmernden Nuancen Rosa, Pink, Pflaume und Pfirsich sorgen nicht für "Wow-Effekt" auf der Waage, sonder für ein "Wow-Effekt" auf den Wangen. Und das passende Gloss - ein schimmerndes Braun/Rosa - ist genauso kalorienarm.

Mein Fazit: Mir gefallen die neuen Partner der Box O' Powder sehr gut, sehen genauso verlockend aus! Besonders Dandelion gefällt mir, trotz des schlichten Design, aber die Pusteblume ist zu süß <3. Nur leider sind die Produkte etwas zu teuer für mich... schade ;/.

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Lovely!
    P.S. Enter my amazing GIVEAWAY and win a genuine black diamond bracelet :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! Leider sind mir sachen dieser Marke generell zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hilft es, wenn man 1 oder 2 mal aktualisiert oder sonst später noch mal gucken =) bei mir haben beide AMUs geladen. VIelleicht klappts ja später =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, jetzt konnte ich sie mir endlich ansehen ;D. Sehen beide wirklich sehr schön aus! LG

      Löschen
  4. This stuff looks amazing! I would love to try some!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course you should try some Rebecca! I think they don't look good they are good ;).

      Löschen
  5. Dankeschön liebe Neru :)

    Ich liebäugel schon länger mit den wunderschönen Blushes von Benefit und ich denke ich werde mir einen zu meinem Geburtstag im August wünschen :) Vielleicht habe ich ja Glück und jemand beschenkt mich damit :D Dann ist das "schlechte Gewissen" über den hohen Preis auch nicht mehr ganz so schlimm ;)

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich gut verstehen! Das wäre ein tolles Geschenk, ich hoffe einer/ eine macht dir die Freude mit einem schönem Blush von Benefit ;3. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  6. Great blog and interesting post! I was wondering if you would like to follow each other?

    Let me know! Kisses,
    Mary
    http://teenfashiondiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. Of course I will check out your blog and maybe we can follow each other^^. Kisses back

      Löschen
  7. Oh!Oh! Die Glosse habe ich schon bei Douglas.de bewundert, die sind schön! Danke fürs Vorstellen.

    Die Lidschattenstifte lassen sich gut verblenden; aber nur mit den Stiften selbst; diese mit einem Pinsel auftragen zu wollen, klappt nicht so gut; bzw. wird fleckig.

    Ich danke für Deinen Kommentar bei mir und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne und danke für die schnelle Antwort ;). Ich glaube, ich muss mir die Lidschatten wohl doch nochmal genauer ansehen :D. LG und einen schönen Mittwoch.

      Löschen
  8. Thanks so much for coming back to my blog! I am following your lovely blog now on bloglovin too! Can't wait for some more great posts! xxoo

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja mal tolle Produktfotos :)

    AntwortenLöschen