Donnerstag, 19. Juli 2012

[Preview] Benefit - Make-up Kits (nur für 2 Tage)

Hallo ihr Lieben!

Flash Sale, so nennt es Benefit. Er startete gestern den 18. Juli und geht noch bis morgen den 20. Juli 2012. Exklusiv wurden dafür sechs neue Lip & Cheek Kits zusammengestellt, diese könnt Ihr nur Online bei benefitcosmetics.com kaufen und auch nur in dem genanntem Zeitraum!

Benefit Lip & Cheek Kits
Die drei pocket-size Kits kosten je $28,00* und beinhalten verführerische Farben, mit denen du deinem Look einen "Pop" hinzufügen kannst... Morgens, Mittags und Abends!

Feelin' Dandy
Das Feelin' Dandy perk me up... lip & cheek Kit beinhaltet die folgenden Produkte: Posietint - poppy-pink tinted Lip & Cheek Stain, High Beam - luminescent complexion Enhancer, Dandelion - a brightening Face Powder und Ultra Plush - Dandelion Lip Gloss. Ein Set für einen strahlenden Look in Rosa.
Sugarlicious
Das Sugarlicious deliciously nude... lip & cheek Kit beinhaltet die folgende Produkte: Benetint - rose-tinted Lip & Cheek Stain, High Beam - luminescent complexion Enhancer, Sugarbomb - "sugar rush flush" Face Powder und Ultra Plush - Sugarbomb Lip Gloss. Eine schokoladige Verführung mit süßen und sanften Farben für einen frischen und natürlichen Look.

Go TropiCORAL
Das Set Go TropiCORAL turn up the heat... lip & cheek Kit beinhaltet folgende Produkte: Chachatint - mango-tinted Lip & Cheek Stain, High Beam - luminescent complexion enhancer, CORALista - a "rio" pleasure... Face Powder und Ultra Plush - CORALista Lip Gloss. Dreh die Wärme auf, ob Tag oder Nacht, mit den TropiCORALS.

Benefit Flawless Complexion Make-up Kits
Die drei "How to look the best at everything" Kits kosten je $30,00* und es gibt sie in den drei Varianten Light, Medium und Deep.
Light
Das Make-upt Kit "Light" beinhaltet die folgenden Produkte: The POREfessional - PRO Balm to minimize teh appearance of pores, Hello Flawless Oxygen Wow - "cheers to me" champagne brightening makeup, Boi-ing - 01 & 02 industrial-strength Concealer und "Hello Flawless!" - "me vain?" champagne custom Powder cover-up.

Medium
Das Make-up Kit "Medium" beinhaltet folgende Produkte: The POREfessional - PRO Balm to minimize teh appearance of pores, Hello Flawless Oxygen Wow - "cute as a bunny" honey brightening makeup, Boi-ing - 03 & 04 industrial-strength Concealer und "Hello Flawless!" - "I'm so money" honey custom Powder cover-up.

Deep
Das Make-up Kit "Deep" beinhaltet folgende Produkte: The POREfessional - PRO Balm to minimize teh appearance of pores, Hello Flawless Oxygen Wow - "I'm haute for sure" amber brightening makeup, Boi-ing - 04 & 05 industrial-strength Concealer und "Hello Flawless!" - "I'm so glamber" amber custom Powder cover-up.

Benefit Rare Beauty LE
Sei die Schönste im ganzem Land mit dem bezauberndem "Snow White and the Huntsman" Make-up Kit, dieses ist schon seit längerem bei Benefit erhältlich und immer noch verfügbar. Das limitierte Make-up Kit kostet $45,00* und beinhaltet folgende Produkte: The POREfessional - PRO Balm to minimize teh appearance of pores (full size), BADgal - Lash MAscara (full size), Benetint - rose-tinted Lip & Cheek Stain, High Beam - luminescent complexion enhancer und step-by-step lesson. Ein Märchen wird wahr, Haut so weiß wie Schnee, Lippen und Wangen so Rot wie eine Rose und Wimpern so Schwarz wie die Nacht.

Mein Fazit: Die Idee mit den Sets finde ich sehr gut und die Farben sehen auch super schön aus! Besonders gut gefällt mir das Snow White and the Huntsmann Set, liegt vorallem an der Make-up Bag und dem Thema :D... Leider sind die Sets nur im US Online Shop erhältlich, dafür ist der Preis fair. Da ich bis jetzt aber sowieso noch nichts von Benefit getestet habe, verzichte ich lieber ;3.

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir, voll süß :3.

      Löschen
    2. *hihi ist jetzt schon bestimmt das 10. mal das ich diesen kommentar von suzu lese! denkt wohl sie bekommt so ruck zuck ganz viele leser was? :D

      Löschen
    3. Ich habe den Kommi jetzt auch schon zig mal gelesen und denke mir dann einfach meinen Teil dazu :D. Klar, so bekommt sie bestimmt viele neue Leser, von mir gab es aber nur ein herzliches Danke.

      Löschen
  2. Das sind ja total tolle Sets! Könnte man sie in Deutschland bestellen, wären sie sofort meine, leider sind die Versandkosten aus Amerika zu teuer und dann kommt auch noch Zoll drauf. Hab schon mal Online aus Amerika bestellt, aber das wird bei mir nicht zur Regel, weil ich auch ungern im Internet mit Kreditkarte zahle - ist zu unsicher.
    Trotzdem danke, dass ich sie anschmachten konnte und die Amis mal wieder beneide.
    Die Preise sind super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich gut verstehen und auch deine Unsiherheit. Wirklich schade, dass es die Make-up Kits nicht in Deutschland geben wird... Wie oben schon erwähnt, werde ich mir auch eher keins kaufen ;/. Danke für deinen Kommi und offene Meinung! LG

      Löschen
  3. WOW! Die sind ja so was von toll....und wie immer nicht bei uns zu kaufen..das ist immer so ärgerlich! mensch!
    2 Sets gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Ab Herbst wird es sie bei uns am Counter geben, laut Benefit!

    AntwortenLöschen
  5. Exakter: Ab September (-;

    AntwortenLöschen