Donnerstag, 5. Juli 2012

[Preview] Catrice - Cucuba LE

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte Catrice "Cucuba" Kollektion versprüht Urlaubsflair von August bis September. Warme und freundlich Farben - wie Senfgelb, Koralle, Schokobraun und Mitgrün - sorgen für ein kubanisches Lebensgefühl. Karibisches Flair in Havanna, pastellfarbene Chevrolets und Cadillacs der 50er Jahre, mitreißende Salsa-Klänge in Bars und Restaurants – Lebensfreude pur!

Catrice Cucuba - Loose Eye Shadow
Farbe pur! Der hochpigmentierte, lose Puderlidschatten garantiert intensive Farbe und verleiht den Augen, dank metallischer Schimmer-Effekte, einen brillianten Glanz. Warmes Gelb, zwei Braun-Bronzetöne und die beiden Eyecatcher-Farben Mintgrün und Koralle spiegeln die farbenfrohe Kulisse Kubas wieder. Erhältlich in den Farben 01 Sunny Side, 02 Reggaeton, 03 Salsa Cubana, 04 Havana Drum und 05 Take It Mint. 2,99€*

Catrice Cucuba - Liquid Shimmer Eye Liner
Der flüssige Eye Liner lässt sich dank des feinen Pinsels präzise und einfach auftragen und ist besonders langanhaltend. Der strahlende Mint-Ton changiert leicht bläulich und das dunkle Braun schimmert mit feinen Goldpigmenten! Erhältlich in 01 Take It Mint und 02 Reggaeton. 2,99€*

Catrice Cucuba - Soft Lip Colour
Die hohe Pigmentierung in der transparenten Gel-Textur des Soft Lip Colour Lippenstifts sorgt für brillante und pure, intensive Farbe. Dank dieser besonderen Textur ist er angenehm leicht und geschmeidig auf den Lippen – perfekt für sommerliche Tage am Strand oder in der Stadt. Erhältlich in 01 Salsa Cubana und 02 Be All Smiles. 3,99€*

Catrice Cucuba - Bronzing Powder
Viva Cuba! Für den absoluten Sommer-Look ist das Bronzing Powder ein Must-Have! Es verleiht dem Gesicht einen natürlich-gebräunten Teint und eignet sich dank der matten Textur auch ideal um die Gesichtskonturen zu schattieren. Erhältlich in 01 brown. 4,49€*

Catrice Cucuba - Ultimate Nail Lacquer
Lebenslust bis in die Fingerspitzen: Warme Brauntöne, leuchtendes Gelb, strahlende Koralle und zartes Mintgrün in gewohnt langanhaltender Textur, hoher Deckkraft und ultimativer Farbbrillianz unterstreichen jedes sommerliche Styling. Der neue extrabreite Pinsel garantiert einen professionellen Farbauftrag mit nur einem Pinselstrich. Erhältlich in 01 Sunny Side, 02 Reggaeton, 03 Salsa Cubana, 04 Havana Drum und 05 Take It Mint. 2,49€*
Mein Fazit: Die Lippies gefallen mir sehr gut, aber ob ich wirklich 4€ dafür zahlen würde weiß ich noch nicht :D. Sonst wären nurnoch die Nagellacke etwas für mich, doch leider besitze ich schon so ähnliche Nuancen, vielleicht nehme ich den gold/ gelben Lack "Sunny Side" nochmal genauer unter die Lupe!

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Haha, dankeschön :D Also das ist der "Marshmallow" von Essie. Den mag ich sehr, weil der zwar Weiß ist, aber eben nicht so ein krasses Tipp-Ex-Weiß. Man braucht allerdings 3 dünne Schichten, damit er deckt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, also jetzt steht Marshmallow nun wirklich auf meienr Wish-List :D. War mir bei ihm ja nicht sicher, aber das Weiß gefiel mir sehr gut auf deinen Nägeln! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Ich finde die Lidschatten total klasse und auch die Nagellacke werden mir vermutlich mal wieder zum Verhängnis werden...besonders Sunny Side und Take It Mint. Insgesamt eine wirklich tolle Kollektion! :D

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend! :*

    AntwortenLöschen
  3. ui :D snd das tolle farben

    und ich mag deinen Blog :)))) hast eine neue leserin


    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Willkommen :3. Und es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt!

      Löschen
  4. Im Moment sind mir das zu viele neue Sachen da kommt man mit dem Geld gar nich tmehr hinterher :/

    AntwortenLöschen
  5. Die Loose Eye Shadows *______*

    AntwortenLöschen
  6. auf die le freu ich mich schon total! mir gefallen die farben so gut, vor allem der braune und mintfarbene eyeliner <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt :D. Hoffe du bekommst die Eyeliner! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen