Samstag, 7. Juli 2012

[Preview] essence - 44 neue colour & go Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Ab August zeigen sich die essence colour & go Nagellacke in neuer Form und Farbe. Bei den 44 neuen Nagellacken sind nur wenige alte Nuancen dabei, also vielleicht müsst Ihr euch noch ein back up von eurem Liebling kaufen?! Die neuen Flakons fassen jetzt 8ml anstatt 5ml und kosten 1,59€* anstatt 1,29€. Außerdem sollen die colour & go Nagellacke jetzt noch schneller trocknen, länger halten und durch den neuen Gel-Shine-Effekt auf den Nägeln strahlen!

• 44 coole neue Trendfarben 
• Gel-Shine-Effekt für tollen Glanz
• neuer Pinsel: quick & easy brush
• trocknet super schnell
• hält super lang
• deckt perfekt

101 absolute pure ⎢ 102 sparkling water lily ⎢ 103 space queen ⎢ 104 sweet as candy ⎢ 105 party princess ⎢ 106 free hugs

107 naughty and pink! ⎢ 108 ultimate pink ⎢ 109 off to miami! ⎢ 110 modern romance ⎢ 111 english rose ⎢ 112 time for romance

113 do you speak love? ⎢ 114 fame fatal ⎢ 115 redvolution ⎢ 116 gorgeous bling bling ⎢ 117 i'm so very ⎢ 118 little miss sunrise

119 boho chic ⎢ 120 cookie love ⎢ 121 gold fever ⎢ 122 chic reloaded ⎢ 123 1000 miles away ⎢ 124 wanna say hello

125 absolutely blue ⎢ 126 data in the moonlight ⎢ 127 i love bad boys ⎢ 128 let's get lost ⎢ 129 the boy next door ⎢ 130 what's my name?

131 ballerina's charm ⎢ 132 break through ⎢ 133 oh my glitter! ⎢ 134 stuck on you ⎢ 135 i'm bluetiful! ⎢ 136 love's recipe

137 wanna be your sunshine ⎢ 138 L.O.L ⎢ 139 walk on the wild side ⎢ 140 go bold! ⎢ 141 icy princess ⎢ 142 grey-t to be here

143 i'm the boss! ⎢ 144 black is back

Bei den essence Nude Glam Nagellacken verändert sich auch der Flakon, Pinsel und die Formulierung. Neue Farben gibt es keine, da die Nagellacke ja erst im März ins neue Sortiment gezogen sind, leider verlässt uns anscheinend aber die Nuance Nr. 05 "Toffee To Go"...
01 hazelnut cream pie ⎢ 02 iced strawberry cream ⎢ 03 cotton candy ⎢ 04 iced latte ⎢ 05 café olé ⎢ 06 cookies & cream

Mein Fazit: Die neuen colour & go Nagellacke gefallen mir sehr gut, sind tolle Farben dabei! Ich bin schon sehr auf den Gel-Shine-Effekt gespannt und ob er so wie der essence Gel-Look Top Coat auf den Nägeln aussieht^^. Leider verlassen fast alle Nagellacke - die ich aus dem derzeitigen Standartsortiment besitze - dass neue Sortiment :D...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte cosnova

Kommentare:

  1. party princess find ich heiß *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt auf die neuen Lacke! Ich hatte mich schon sehr gewundert, warum das Regal im dm so leer war und nicht wieder aufgefüllt wurde :) Mir gefallen auf den ersten Bick "Off to miami" und "Time for Romance" am besten. "I'm bluetiful" und "Chic reloaded" sehen aber auch toll aus! *-* Jaa, die neuen Farben gefallen mir echt gut! :D Danke für's Vorstellen! ♥

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Time for Romance gehört schon seit letztem Herbst mit zum Standartsortiment, Off to Miami kommt neu dazu ;). Den Nagellack "Time for Romance" kannst du in einem meiner Haul-Post sehen --> http://nerus-welt.blogspot.de/2011/09/beutezug-bei-dm.html er wäre als Topper wahrscheinlich besser geeignet :D, aber ist super schön! Bin auch schon sehr auf die neuen Farben gespannt *-*. Danke für deinen Kommi und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag <3.

      Löschen
  3. Hätte gerne die ganze Reihe die mit 119 boho chic beginnt :))

    Wünsche dir einen bezaubernden Sonntag ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe in natura können dich die Farben auch überzeugen, Gold Fever gehört auf jeden Fall schon mit zum Sortiment^^. Dir auch noch einen schönen Sonntag ;3.

      Löschen