Donnerstag, 19. Juli 2012

[Preview] Manhattan - Flitter Belle LE

Hallo ihr Lieben!

Die Manhattan "Flitter Belle" Kollektion entdeckte ich gestern erst Online und dann beim Einkaufen, vorallem das neue Design der Lidschatten fand ich sehr interessant. Heute möchte ich Euch die Kollektion kurz vorstellen. Die Eyemazing Curves und Eyemazing Volumen Mascara sind im Standartsortiment erhältlich, die Lidschatten und Nagellacke sind limitiert!

Flitter Belle - Eyemazing Eyeshadow LE
Die Lidschatten mit besonders seidig-zarter Textur sind langanhaltend und Farbintensiv. Vier Farben - perfekt aufeinander abgestimmt, von pastellig bis intensiv - befinden sich in einer Box mit Applikator. Erhältlich in drei trendigen Farbpaletten: Nr. 1 Beige, Nr. 2 Lila, Nr. 3 Pink für 4,99€* a 4g.

Flitter Belle - Eyemazing Curves Mascara
Maximales Volumen und toller Schwung mit einer einzigen Mascara. Durch die speziell gebogenen Bürstchen gelingt eine perfekte Trennung der Wimpern für einen unglaublichen Wimpern-Look. Für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. In Schwarz für 3,99€* a 8ml erhältlich.

Flitter Belle - Eyemazing Volume Mascara Deep Blue
Maximales Volumen und eine schnell trocknende Formulierung mit einer einzigen Mascara. Durch das präzise Bürstchen gelingt eine perfekte Trennung der Wimpern. Die Textur ist wischfest, kein Bröseln. Für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Erhältlich in Deep Blue Nr. 281C für 3,99€* a 8ml.

Flitter Belle - Quick Dry Nail Polish LE
Die extra schnell trocknenden Nagellacke mit langanhaltendem Glanz und intensivem Farbauftrage trocknen in nur 60 Sekunden. Erhältlich in drei Trendfarben der Saison: Nr. 1 Türkis, Nr. 2 Blau, Nr. 3 Rosa für 3,09€* a 7ml.

Mein Fazit: Die Mascaras finde ich eher nicht so interessant, aber die Lidschatten und Nagellacken gefallen mir farblich sehr. Die Lidschatten muss ich mir nochmal genauer ansehen, konnte gestern die FInger von ihnen lassen :D.

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Die Lidschatten find ich irgendwie echt genial, ich glaub da muss einer mit beim nächsten Einkauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe in natura gefallen sie dir auch so gut und es darf wirklich einer mit, viel Spaß beim Shoppen ;3.

      lg Neru

      Löschen
  2. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lidschatten aber schwierig zu benutzen sind wenn man die Farben einzeln auftragen möchte, da sind meine Lidschattenpinsel glaube ich zu breit für.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wahrscheinlich vollkommen Recht... Ich glaube das entnehmen der Farbe mit einem normalem Lidschattenpinsel kann schwierig werden und die vorhandenen Applikatoren verwende ich nur selten ;/. Trotzdem sind die Farben wirklich sehr schön und gut pigmentiert!

      Löschen
  3. Hallo Neru
    Du hast dich auf meinen Hilferuf hin abgeboten zu schauen ob die Schneewittchen-Lacke noch zu bekommen sind. Nun fehlen mir noch Grumpy (blau), Huntsman (der goldene Topper) und Evil Queen (der violette Topper). Würdest du bei euch mal nachschauen ob du die noch findest und mir eine Antwort geben auf steffi_zh_14@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde ich nochmal schauen, ob es die drei bei mir gibt und dir dann schreiben ;). Freut mich sehr, dass du sonst alle Farben bekommen hast! LG

      Löschen
  4. Auf die Mascara bin ich irgendwie am meisten gespannt. Ich besitze die Supersize-Mascara von Manhattan und seit ich diese einmal gekauft habe, benutze ich keine andere mehr. Fuer mich die beste Mascara, die ich je hatte. Der mittlere Nagellack macht mich aber auch durchaus neugierig! :D

    Ganz liebe Gruesse! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass eine der beiden Mascaras etwas für dich ist und schön, dass dir die Supersize-Mascara von Manhattan so gut gefällt :). Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Urlaub <3. LG

      Löschen
  5. diese lidschattenpaletten hab ich schon im dm getestet und die sind super pigmentiert; aber ich habe bislang noch keine davon mirgenommen. vielleicht beim nächsten mal :-)

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tiger immer wieder um sie herum und finde immer volle Displays vor, aber ich weiß ja nicht... Die Farben finde ich sehr schön :). LG

      Löschen
  6. ich finde es irgendwie total einfallslos zweimal die gleichen paletten nur in anderen farben zu bringen oder??
    die lacke gefallen mir von den farben her aber sehr <3

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich nicht unbedingt, aber kann dich gut verstehen! Sonst gab es ja aber auch oft die runden, durchsichtigen Mono-Lidschatten. DIe Lacke sind wirklich sehr schön, unbedingt mal genauer ansehen ;3. LG

      Löschen