Freitag, 20. Juli 2012

[Preview] Manhattan - Summerama LE

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte Manhattan "Summerama" Kollektion erscheint nächste Woche und bringt den Sommer in Form bunter Lidschatten und Eyelinern zu uns in die Läden. Sie beinhaltet sogar fünf der neuen Manhattan "M"-Form Lidschatten. Der Gel Eyeliner Brush ist normal im Standartsortiment erhältlich ;).

Summerama - Quattro Eyeshadow Palette LE
Die Lidschatten mit besonders seidig-zarter Textur sind langanhaltend und Farbintensiv. In Box beinhaltet vier Nuancen - perfekt aufeinander abgestimmt, von pastellig bis intensiv und einen Applikator. Erhältlich in fünf trendigen Farbpaletten: Nr. 1 Pastell Party, Nr. 2 Boom Chili Boom, Nr. 3 Colour Colada, Nr. 4 Bikini Bash, Nr. 5 Cloud Cocktail für 4,99€*.

Summerama - Gel Eyeliner LE
Die Farbintensiven Gel-Eyeliner mit hochpigmentierter, geschmeidiger Gel-Textur und langanhaltendem Farbergebnis sind wisch- und wasserfest. In drei unterschiedlichen Varianten erhältlich: Nr. 1 Watersplash, Nr. 2 Lilac Lagoon, Nr. 3 Night Shade für 4,99€*.

Professional Gel Eyeliner Brush
Wieder verwendbarer Eyelinerpinsel für langanhaltendes, präzises Ergebnis mit extra feiner, gebogener Spitze für 2,99€*.

Mein Fazit: Schön bunt, aber ich finde das Thema trifft es nicht ganz... Die Lidschatten werde ich mir genauer ansehen und testen, da die der derzeitigen Manhattan "Flitter Belle" LE sehr gut pigmentiert sind! Die Eyeliner und der passende Brush sind gar nichts für mich D:

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schöne Preview, die Leggins sind der Hammer ;). LG

      Löschen
  2. Die farbkombination der lidschatten sind interessant. und auch den türkisen eyeliner werde ich mir mal anschauen.
    danke dir fürs vorstellen.

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mir auch mal die geleyeliner anschauen, aber von den manhattan lidschatten bin ich meistens enttäuscht.....

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten Paletten der derzeitigen limitierten Flitter Belle Kollektion sind gut pigmentiert, ganz anders als sonst die Manhattan Lidschatten und von der Textur identisch zu diesen ;).

      Löschen