Samstag, 21. Juli 2012

Vampire Diaries 3. Staffelfinale 26.07.2012

Hallo ihr Lieben!

Am nächsten Donnerstag den 26.07.2012 ist es wieder soweit, eine weitere großartige Vampire Diaries Staffel endet und zwar die Dritte... In diesem Post findet Ihr zur letzten Episode 22 "Die Verstorbenen" eine kurze Zusammenfassung zum großen dritten Staffelfinale. Für wen wird sich Elena entscheiden, wer gehört zu ihr? Außerdem habe ich noch ein - meiner Meinung nach - ein ganz schönes Highlight für Euch ;).

Episode 22 "Die Verstorbenen": Elena hat eine Gehirnerschütterung und befindet sich in einem Dämmerzustand. Sie träumt von der Vergangenheit, als sie noch mit Matt zusammen war und sich nicht getraut hat, sich von ihm zu trennen. Damals kannte sie weder Stefan noch Damon. Elena wird klar, dass sie Stefan und Damon nicht im Ungewissen hängen lassen darf wie seinerzeit Matt und dass sie eine Entscheidung treffen muss. Plötzlich überschlangen sich die Ereignisse...

Vampire Diaires auf sixx: Donnerstag um 20:15 Uhr

Das klein, große Highlight zum Schluss ist... es wird eine VIERTE STAFFEL geben, diese startet bei uns wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres, aber natürlich folgt dann noch ein Posting von mir zur 4. Staffel von TVD ;3. In den Staaten läuft die Staffel vorrausichtlich im Oktober an. Im Großen und Ganzem wird sich die Staffel um das Abschlussjahr der Clique drehen, auch genannt "Das Jahr der Verwandlung". Alte Charaktere - wie z.B. Katherine und Elijah - tauchen wieder auf und neue kommen dazu. Wir dürften gespannt sein!

Kommentare:

  1. ICH LIEBE VAMPIRE DIARIES!!! Freu mich schon ewig aufs Finale und dass es eine vierte Staffel gibt, weiß ich zwar schon länger, ist aber ewig cool. Vampire Diaries ist neben Desperate Housewives gerade meine Lieblingsserie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon total aufs Finale, wann ist endlich wieder Donnerstag *-*! Nur schade, dass wir dann so lange auf die vierte Staffel warten müssen... Desperate Housewives finde ich ganz ok, Gaby mag ich sehr gerne, denn Eva Longoria ist einfach total klasse in der Rolle :D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend. LG

      Löschen
    2. VD nehme ich mir grad immer auf ProSieben auf. Mir ist das eigentlich zu spät, aber die Folgen sind wenigstens ungeschnitten. Ich hatte die dritte Staffel schon teilweise auf Englisch und damit ungeschnitten gesehen, bevor sie überhaupt bei uns ins Fernsehen kam. Da fand ich die Folgen auf Sixx natürlich doof - so ungeschnitten. Aber wenn die DVD rauskommt, muss ich mir die 3. Staffel auch holen. Es ist perfekt, auf dem Crosstrainer zu stehen und eine Folge zu gucken.

      Löschen
    3. Ich dachte erst das läuft nicht mehr auf ProSieben, aber das kommt ja jetzt immer gegen Mitternacht... Sehe die Folgen auf sixx, da stimtm auch die Uhrzeit ;D. Irgenwie fällt mir kein Unterschied zwischen denen auf sixx und ProSieben auf, wird da so "viel" weggeschnitten? Hehe, ich sehe die Folgen vorher nicht auf englisch, aber lese doch sehr gerne mal ein paar Spoiler, bin einfach zu neugierig ^<^.
      Voll süß, dann viel Spaß beim Trainieren und VD sehen!!!

      Löschen
  2. oh neeiiiiin schon wieder eine Staffel vorbei *snüff* aber ich freu mich auf die Folge!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön :) das hab ich mit gimp und diesen brushes gemacht: http://www.clementinecreative.co.za/2012/06/free-doodle-arrows-photoshop-brush.html#.UAvAT6Afit8 die kann man aber auch mit photoshop verwenden. die schrift heißt "sketch block". liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schnelle Antwort und den Link, funktioniert perfekt bei Photoshop *freu* :3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. ich lieeeeebe die serie auch total! <3

    lg

    AntwortenLöschen
  5. naja...da ja Elena als Vampir nach ihrem Tot zurückkommt und damit ja auch fast unsterblich ist wird die Dreiergeschichte ja noch lange weitergehen auch wenn sie Steffen will weil sie ihn ja als erstes gesehen hat ( was ja auch nicht stimmt den Damon hat sie ihr erstes Treffen wieder vergessen lassen) alles dornenvögelig ;) aber Damon sieht superheiss aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Elena genau am Ende des Staffelfinales ein Vampir wird finde ich irgendwie nicht so toll... aber natürlich steigt dann die Spannung zwischen den Drein! Ich bin ja auch für Damon, der Schauspieler sieht wirkich einfach zu gut aus, aber wahr ja klar, dass sie erstmal wieder mit Stefan zusammenkommt :D.

      Löschen