Montag, 27. August 2012

1. Jahr Nerus Welt Gewinnspiel

CLOSED

Hallo ihr Lieben!

Mein Blog "Nerus Welt" ist heute ein Jahr alt geworden, worüber ich mich sehr freue. Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken, ohne Euch wäre "Nerus Welt" einfach langweilig! Die folgenden Produkte sind neu und von mir bezahlt worden, mit ihnen sollt Ihr den Sommer entspannt ausklingen lassen und gut in den Herbst starten können ;).
Das Set besteht aus dem I love... Calypso dreams Travel Kit (Bubble Bath & Shower Gel, Moisturising Body Lotion, Refreshing Hair Shampoo, Nourishing Hair Conditioner, Shimmer & Shine Lip Gloss), p2 Color Victim Nr. 690 "Forever", essence Colour & Go Nr. 73 "Princess Prunella" (ist aus dem altem Sortiment), Catrice Absolute Eye Colour Nr. 570 "Plum Up The Jam", Maybelline Color Tattoo Nr. 35 "On and on Bronze" und zwei Proben! Lancôme Hypnôse Drama Nr. 01 "Excessive Black" 2ml und Jil Sander Eau de Toilette Sun 1,2ml.

Wie könnt Ihr das Set gewinnen?
- Seit oder werdet Leser meines Blogs über Google Friend Connect und Bloglovin 1 Los
- Schreibt einen Blogpost über das Gewinnspiel auf eurem Blog und hinterlasst mir den Link als Kommentar unter diesem Post 1 Los
- Schminkt einen Look, ein Augen-Make-up oder Nail Art zum Thema Spätsommer oder Herbst und hinterlasst mir den Link als Kommentar unter diesem Post 2 Lose
- Ihr seid 18 Jahre alt, oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern
- Das Gewinnspiel ist nur Deutschlandweit offen
- reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!
- Insgesamt könnt Ihr 4 Lose ergattern

Das Gewinnspiel endet am 22. September 2012 um 23:59 Uhr.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und noch einen ganz schönen Montag <3.

Kommentare:

  1. oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir diese Aktion gerne mal genauer an und überleg es mir. Bis jetzt habe ich ja noch nie "Mode" auf meinem Blog präsentiert ;D.

      Löschen
  2. Congrats on you and your blogs 1 year anniversary!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Liebes :)
    1 Jahr Neru <3

    Also ich mache mal mit ;)
    Verfolge dich via GFC als Alenija :D und Bloglovin hab ich dich in meiner Favoriten Liste!

    Somit hätte ich ein Los, denn leider habe ich keine Zeit etwas zu schminken :( falls doch noch, dann schicke ich es dir als Antwort unter diesen Kommentar hihi

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bin Leser auf deinem Blog geworden, habe somit ein Los. :)

    Besuch doch auch mal meine Seite :)

    http://petitrobes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Neru, zu deiner Frage wegen dem P2 Newsletter, ich habe einfach über das Kontaktformular auf der DM Seite geschrieben die Mail wurde dann weitergeleitet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde es dann mal ausprobieren :). Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch zu einem jahr neru`s welt!
    ich mag deinen blog wirklich sehr und wünsche dir auch weiterhin viiiiiieeeeel spaß beim bloggen! <3 <3 <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Süße, ich wollte dir ganze Zeit mitmachen. Ich habe es total vergessen - aber jetzt. :p

    Du weißt, ich mag deinen Blog sehr sehr sehr gerne und dein Gewinnspiel ist super! Zweifel bloß nicht daran. <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen bestehen. Ich mache auch gerne mit!

    Ich habe einen Blogpost verfasst: http://onejo.de/2012/09/nerus-welt-kosmetikartikel-gewinnspiel/

    und bei Facebook gepostet: http://www.facebook.com/plinasMagazin

    Wünsche dir noch viele Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch mal mit :) Bin Leser via GFC!

    AntwortenLöschen
  10. Ui das set ist schön :) hab das gar nciht mitbekommen das du ein Gewinnspiel gestartet hast, aber jetzt :)
    ich folge dir sowohl via Bloglovin als auch über GFC als Josy
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich war im Urlaub und hätte es beinahe verpasst! :(
    Aber ich mache NATÜÜÜRLICH mit! Ich folge dir per GFC und würde sooo gern gewinnen!
    Danke für die Chance und noch viele weitere schöne Blogmomente und Postings wünsch ich dir!

    LG Naemi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Neru!
    Hätte dein tolles Gewinnspiel fast verpasst. Klar möchte ich mein Glück versuchen!

    Also ich folge dir per GFC und Bloglovin :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich war im Urlaub, als du dieses Gewinnspiel gestartet hast. Glücklicherweise ist es mir jetzt doch noch aufgefallen und ich versuche nun mal mein Glück :)

    Ich verfolge deinen Blog über GFC.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  14. So, ich möchte auch noch mein Glück versuchen! Ich verfolge deinen Blog über GFC und habe auch einen kleinen Bolgbeitrag geschrieben: http://selene-niniel.blogspot.de/2012/09/gewinnspiele.html

    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Folge dir per bloglin :-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich doch glatt mit :)
    Ich folge dir auf bloglovin!

    Natürlich auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, bei mir dauert´s immer etwas länger, hab aber immer noch einige Urlaubsrückstände an Berichten und Tags, daher kommt mein Post erst jetzt:

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/09/herbst-amu-fur-neru.html

    Nachträglich allerherzlichsten Glückwunsch! Mag Deinen Blog sehr sehr gerne!

    Und ich finde Aktionen bei Gewinnspielen toll, die Posts mit Aktionen finde ich viel interessanter als Posts über reine Gewinnspiele, daher hoffe ich auf weitere Aktionen, auch wenn nicht so viele mitgemacht haben.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Neru,
    ich würde auch gerne auf den letzten Drücker teilnehmen :) verfolge dich ja schon ewig mein GFc Name ist: unlike-girl

    Lieben Gruß

    Isa

    AntwortenLöschen