Mittwoch, 1. August 2012

[Blogaward] I love your blog & Beauty Coral Award

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche habe ich gleich zwei Awards verliehen bekommen, einen am Montag und den zweiten heute und über beide freue ich mich wieder sehr. Danke ihr zwei! Den I ♥ your blog Award bekam ich von der süßen Gänseblümchen von My Nailfashion verliehen.
Die Regeln:
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
- Gin den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Ich gebe diesen Award an die liebe Mia weiter, denn ich lese sehr gerne ihre schönen Reviews über Chanel, Dior und Catrice Nagellacken und lausche ihren interessanten und witzigen Geschichten!

Von dieser Mia von RedAppleVarnishAddiction, habe ich heute den Beauty Coral Award bekommen :D. Den Award kannte ich vorher noch gar nicht und das Cover finde ich sehr schön.
Die Regeln:
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke denjenigen, der dir den Award verliehen hat
- Schenek 10 weiteren Bloggern diesen Award
- Gib den Bloggern bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
- Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben

Diesen Award möchte ich gerne Coco, Maegwin und erdbeersahnetörtchen schenken!

Kommentare:

  1. Ich kipp um! *-* Viiielen, vielen Dank, ich freu mich einfach wahnsinnig!! Danke, das ist so lieb von dir! :****

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Und du wurdest getagged :-) Vielleicht magst du ja mitmachen. Liebste Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen, das Thema ist klasse ;3. LG

      Löschen
  3. Oh danke wie süß von dir, freut mich das mein blog dir gefällt, danke dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. DANKE LIEBE NERU!!! Das ist ein toller Award!
    *freu*

    AntwortenLöschen
  5. @Maegwin & erdbeersahnetörtchen: Bitte, eure zwei Blogs lese ich sehr gerne :).

    AntwortenLöschen